1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere beantwortet nie die Mails

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 7. August 2002.

1. anubi

anubi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Tuvok

So, so, also Marco verläßt das Schiff. Können wir das mal festhalten.

Prima, Marco trifft sich mit Pepe und reist nach Argentinien. Womit reist er denn? Das Schiff hat er ja verlassen!

Marco, kehrt nach einem Kurzaufenthalt in Argentinien zurück nach Italien (stellt sich die Frage ob mit oder ohne Pepe)und reist dort vom Genuaner Hafen ab.

Hat Marco etwas ins Argentinien vergessen?

nehme an Marco hat das gefunden was er bei der ersten Reise nach Argentinien vergessen hatte und ist glücklich in Genua gelandet?

So, nun ist Marco wieder auf dem Schiff. Gott sei Dank. Da schließt sich ja der Kreis. Da hat er doch vom verlassen des Schiffes bis zur Rückkehr auf dem Schiff eine Menge erlebt!!

2 Fragen interessieren mich aber brennend:

Was ist aus Pepe geworden und vor allen Dingen
    über was für eine Serie redest Du eigentlich????????

durchein durchein

Gruß
    anubi

2. premfan

premfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht das ich das erste Posting sonderlich intelligent finde, aber es ist schon irgendwie blöd wenn Premiere die Reihenfolge nicht einhält.
    Marco ist eine Zeichentrickserie, ein kleiner Junge fährt alleine nach Argentinien um seine Mutter zu suchen. Diese Zeichentrickserie finde ich sehr genial, weitaus besser als Fußball oder Filme. (womit ich natürlich in der Minderheit bin)

3. akte.x

akte.x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Premfan, wenigstens einer der hier ne richtig gute Antwort gibt und nicht gleich hier die User fertig macht !!

Klasse von Dir ! breites_

4. anubi

anubi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ne richtig gute Antwort war das auch nicht.
    Weiß nämlich immer noch nicht welche Serie das ist!!!

Hat vielleicht jemand mal einen Namen der Serie????

Gruß
    anubi

5. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Michael1708:
    > aber mit den viel zu wenig Hans-Moser-Filmen hat er ja wohl recht.

Kann und werde ich nicht beurteilen; steht mir auch nicht zu.

Würden mich Leistungseinschränkungen betreffen, wäre ich sofort bereit, demgegenüber aufzutreten.:

Siehe NFL.

6. akte.x

akte.x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Marco ist eine Zeichentrickserie, ein kleiner Junge fährt alleine nach Argentinien um seine Mutter zu suchen.

Also heisst die Serie wohl "Marco" !!! breites_

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Serie heißt schlicht "Marco" und ist meiner Meinung nach (und die habe ich mir nach der Originalausstrahlung in der ARD gebildet!!!) eine weitere unglaublich nervtötende Serie von Isao Takahata:
    Marco reist um die halbe Welt um seine Mutter zu finden und schafft es schließlich nach hunderttausend Folgen endlich. Aber die Geschichten selber sind platt und mit diesem typischen Geplärre, wie man es von den japanischen Kinderserien kennt.
    Riesige Manga-Glotzaugen, weit aufgerissene Münder, etc. Also sorry. Biene Maja war ja schon an der Schmerzgrenze. Heidi ... ähem ... nur was für Mädchen winken Und Pinocchio war dank diesem ständigen Gelplärre auch nicht so dicke.

Also meine Meinung: Takahata? No, thanks!

Gag

8. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    q Leo2001:
    > Marco ist eine Zeichentrickserie, ein kleiner Junge fährt alleine nach Argentinien um seine Mutter zu suchen.

Und? Wen interesiertst? Es gibt viele Abonnenten, denen die Serien sowas von egal sind.
    P habe ich wegen solchem Zeug's bestimmt nicht abonniert.

Neue Filme u. Sport:

Die Serien liefen doch im FreeTV; konnte man alles schauen; warum die Aufregung?

Zuletzt: Ist es wirklich sehr intelligent, diesen - mir fehlen die Worte - Quatsch zu konsumieren?

9. akte.x

akte.x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sage das mal meinem 8jährigen Sohn !!!!!!!!!!!!!!

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Was willst du uns damit sagen? durchein boah!