1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere beantwortet nie die Mails

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 7. August 2002.

1. Tuvok

Tuvok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    1. Mailantwort nach 3 Wochen warten von Premiere.

Jeder freut sich ueber Post, wir auch - aber zurzeit uebertrifft der E-Mail-Eingang unsere Erwartungen. Die Bundesliga Saison beginnt und Premiere startet wieder voll durch! Neue Kunden interessieren sich für Premiere, unsere treuen Abonnenten haben Fragen und wir moechten allen individuell antworten. Sie koennen uns unterstuetzen, in dem Sie uns Ihr Verstaendnis entgegenbringen, falls die Beantwortung Ihrer E-Mail etwas laenger dauert als gewohnt. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie moeglich bearbeiten.

Wir danken Ihnen im Voraus fuer Ihre Geduld.

Ihr Premiere Service Team

P.S. Noch ein Tipp: Die Fußball-Bundesliga startet. In Ihrem August-Magazin auf Seite 206 zeigen wir Ihnen, wie Sie mit PREMIERE SPORT oder einem Spieltagticket die Optionen Ihres Digital-Receivers nutzen. Hier koennen Sie das Spiel Ihres Lieblingsvereins aufrufen oder zwischen den verschiedenen Live-Begegnungen waehlen.

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe auch eine Mail an Premiere geschrieben, wegen dem blöden Buli-Logo und habe bis heute noch keine Antwort erhalten, die wollen von mir Geld aber keine Mails...das verstehe ich schon.

Ich überlege mir jetzt schon, was ich mir für das eingesparte Geld kaufen könnte und wenn die so weitermachen - dann bin ich schneller weg als die sehen werden!

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Sagt mal Jungs, hat von Euch jemand eine schemenhafte Vorstellung davon, wie hoch der Aufwand ist, alle E-Mails zu lesen und zu beantworten?
    Wenn ich so lese, wie oft manche Leute dahin schrieben, dann reichen die Monatsbeiträge bei weitem nicht aus, den Sachbearbeiter zu bezahlen.

Gag

4. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    premiere hat eine webseite

premiere hat auf der webseite eine FAQ

da könnte man die fragen ja auch beantworten. denn 90% der fragen sind immer gleich.

....aber wenn premiere nicht will.....

ich schätze mal, das premiere midestens 1000 mails bekommen hat zum goldstar / heimatkanal abzock. die könnte premiere auf einmal euf der webseite beantworten in der FAQ.

5. HabtEuchLieb

HabtEuchLieb Guest

Ich verstehe das nicht. Bin völlig ratlos. Wieso bekommen einige (wie ich) grundsätzlich eine Antwort und andere nie? Ist das Zufall? Schicksal?
    entt&aum

6. HabtEuchLieb

HabtEuchLieb Guest

Aah, ich habs. Ich weiß jetzt, warum einige Antwort bekommen und andere nicht.
    Ich habe gleich am Anfang als ich P Kunde wurde auf deren Webseite meine E-Mail Adresse in meinen Kundendaten eingegeben. An Hand dieser E-Mail Adresse kann P die Kundennummer ausfindig mache. Da P aber nur Kunden antworten will, benötigt diese die Kundennummer.

Also wenn ihr eine Antwort wollt,

dann gebt bei Euren Mails die Kundennummer an oder hinterlegt Eure E-Mail Adresse auf deren Webseite (Kundendaten).

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke mal eher, dass da ein paar Studis sitzen, die den Posteingang sichten und vorsortieren. Und wenn da offensichtlicher Müll reinkommt, wird das gleich entsorgt.
    Meine Mails wurden bisher auch immer beantwortet. Ich achte auf die Einhaltung gewisser Formen (Anrede, Betreff, etc.) und Ausdruck, schon wird man gelesen.

Aber manchen scheint das ja echt Überwindung zu kosten, sich mal höflich (und fehlerfrei) auszudrücken.

Gag

8. Onkel99

Onkel99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @ HabtEuchLieb,
    das mit der E-mail angabe ist auch nicht die Lösung. Meine haben die auch von Anfang an, habe aber keine Antwort bekommen ( 2 Wochen warte ich jetzt ) ich denke auch das die z.Zt. überfordert sind.
    @ Gag,
    was die Ausdrucksweise angeht kann ich dir nur zustimmen, ich lese hier schon lange Zeit mit und viele zeigen hier ja ihre ausdrucksweise das ist schon teilweise heftig. Ich kann ja verstehen wenn man auf die ein oder andere Sache sehr verärgert ist ( geht mir selbst ja auch so ) aber man muß das nicht an den Leuten auslassen die nichts dafür können, denn die Leute die diese Mails lesen können meistens nix dafür genau wie die Leute von der Hotline,( gut ich gebe es zu da gibt es ausnahmen die man wirklich sofort rausschmeißen müßte ) die sind schon Bestraft genug weil sie immer als leztes über Neuigkeiten informiert werden. Also ich Denke auch, man sollte immer daran Denken das der Ton die Musik macht.

9. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Gag:
    Also meine letzte Mail vor einiger Zeit war höflich, fehlerfrei und mit Betreff und Kundennummer verfasst.
    Ergebnis:
    "Herzlichen Dank, wir haben Ihre Nachricht erhalten.

Ihr PREMIERE TEAM"

Tja, die Antwort kam am 1.8., bis heute nix mehr gehört, obwohl ich ein paar Fragen hatte und auch konstruktive Kritik geäußert hatte, die auch Verbesserungsvorschläge beinhaltete. Schade, aber vielleicht kommt ja noch was... entt&aum

Nachtrag: Die Mail umfaßte in Word mit Arial 12 drei DIN A4-Seiten. Vielleicht war sie auch einfach nur zu lang... durchein

<small>[ 15. August 2002, 14:04: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>

10. Baguette

Baguette Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Cool, wie sind wieder beim eigentlichem Thema.. breites_

Habs glaub ich schon mal geschrieben, kann aber nur manchen hier im vollen Umfang zustimmen. Der Ton macht die Musik! Abgesehen davon, schreib ich eigentlich wenige Mails an Premiere selbst, doch die wenigen Mails wurden auch alle beantwortet.

Noch ein kleiner Tip von mir: Immer die
    Kundennummer mit angeben, das hilft denen ungemein weiter! winken

Und DIESES Forum hier ist auch oftmals recht nützlich, so dass man sich manche Mails auch sparen kann.. l&auml;c