1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere beantwortet nie die Mails

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 7. August 2002.

1. Seoman

Seoman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @all

Ich komme einfach mal wieder auf den Ursprung des Threats zurueck und berichte einmal ueber gute Erfahrungen fuer Mail-Antworten von Premiere.

Einfach unter einem anderen Namen Schreiben und das Schreiben mit den Worten "Ích interessiere mich fuer ein Abonement von Premiere und habe da vorab noch eine Frage" beginnen.

Bislang hatte ich binnen 12 Stunden eine freundliche und persoenliche Antwort!!! breites_

Versucht es, es klappt garantiert!

Gruesse, seoman

2. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Meine Top 10 der Zeichntrickserien.

1) Simpsons
    2) Futurama
    3) Tom und Jerry
    4) Roadrunner
    5) Wicky (auch ein geiler Song)
    6) Bugs Bunny
    7) Schweinchen Dick
    8) Paulchen Panther
    9) Inspektor Gadget
    10) Calimero

Übrigens liebe und liebte ich, auch heute noch, die Augsburger Puppenkiste (Blecharmee roll roll)

Biene Maja, fand ich immer, war was für Mädels. daß gleiche gilt auch für Heidi ect..

Ach ja ich bin übrigens 36 Jahre alt und liebe "guten" Zeichntrick immer noch.

Gruß
    Pepe

<small>[ 09. August 2002, 09:16: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    @Number of the Beast: Ja, mit 18 sieht man vieles noch anders. Da ist man froh, endlich Auto fahren zu dürfen, mit der Freundin ins Autokino und ... jaja, die guten, alten Zeiten... winken

Spaß beiseite. Für Dich beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Aber irgendwann hast Du Dich daran gewöhnt und suchst wieder was neues. Und dabei stolperst Du meistens über etwas ganz, ganz altes l&auml;c

Übrigens, ich bin 27. Und ich fühle mich nicht wie im Kindergarten, wenn ich mir mal das Kinderfernsehen ansehe. Jedoch fühle ich mich völlig verarscht, wenn ich das heutige Kinderfernsehen der Privatsender so sehe. Also wie bereits mehrfach erwähnt, ich kann mit Pokémon und Co. einfach nichts anfangen. Da waren die Klassiger doch besser.
    Übrigens: Wer Hessen Fernsehen empfangen kann, der sollte sich mal Late Lounge reinziehen. Die bringen da auch regelmäßig die genialsten Zeichentrickserien: Herr Rossi, Pink Panther, etc.

@Mutzi: "Das Gespensterschloss" ist ja wohl eine der besten Folgen, denke ich.

@Tuvok: Ruhig, brauner, gaaanz ruuuhig!

@SVB2001: Die heutigen Serien scheinen nur noch Massenware zu sein. Die Kids werden ja regelrecht damit überschüttet. Stichwort: Reizüberflutung. Früher kam pro Woche eine Folge. Meiner Meinung nach die richtige Dosis. So hielt das auch viel länger winken

In diesem Sinne,

Gag

"... ich komme von der Keksfabrik Nicholson"

4. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @ Seoman :
    Einfach unter einem anderen Namen Schreiben und das Schreiben mit den Worten "Ích interessiere mich fuer ein Abonement von Premiere und habe da vorab noch eine Frage" beginnen.

Prima - einfach, aber genial! - da muss man erst mal drauf kommen! breites_

Also Tuvok - das war doch ein Klasse Tipp! Versuch aber, alle 11 Mails in einer unterzubringen! Und bitte aber nicht so obszön formulieren wie deine letzten Postings! Vielleicht liest das eine Dame! breites_ boah!
    Hätte ich von dir gar nicht erwartet, man lernt eben nie aus!

<small>[ 09. August 2002, 09:24: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>

5. Seoman

Seoman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Wilfried56

breites_ breites_
    breites_

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Was sagte die Schnecke zur Ziege? Kriechen, nicht meckern! breites_ breites_ breites_

7. DF1

DF1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Hallo Mädels!

Bei der ganzen Nostalgie habt Ihr doch glatt "Die dreibeinigen Herrscher" vergessen, die 1986 / 88 (?) im ZDF liefen. Oh Mann, wenn
    ich die Fotos im Internet davon sehe, läuft mir immer noch ein kalter Schauer über den Rücken! Dann gab es auf 1PLUS (kennt Ihr den noch?!)
    eine Kinderserie aus der DDR, die war nicht schlecht! Ein Opa, der in Wirklichkeit ein Roboter ist und drei blasse Außerirdische, die ihn jagen, ich weis nur nicht, wie die Sendung heist.
    Oder "Odysseus31" auf TELE 5, ach das waren noch Zeiten...
    Oder die alte "Batman" - Serie aus den 60´ern: "ZACK! KNUFF! PENG! GULMP! ÄCHTS! BUM! SPLATSCH!....", ich habe mich schon als ich fünf war verarscht gefühlt!
    "Hong Kong Fui", der hier angesprochen wurde, war das Beste! "Sindbad" fehlt für meinen
    Geschmak auch noch in der "Must have" - Abteilung der Nostalgie. Lief immer auf eureka, wenn ich mich recht erinnere.
    Als das Kabelfernsehen neu war, konnten wir dann auch den Sky Channel empfangen. Ich konnte
    zwar kein englisch, aber die "DJ Cat Show" mit der sprechenden Katze und Desireé Nosbusch als Moderatorin, die unter den Frechheiten des
    Viehs leiden mußte, fand ich ganz lustig.
    "Die Augsburger Puppenkiste" mochte ich noch nie so richtig, nur "Schlupp vom anderen Stern" war
    cool!
    Ein Lichtblick im Kinderfernsehen war natürlich auch..... [trommelwirbel]
    "Robbie, Tobbie und das Fliewatüüt"!!!
    Kam immer auf Hessen3!
    Oder "das Schulfernsehen der DDR", da lief eine Sendung namens "Russisch bitte" - das war übrigens die einzige Sendung, die ich mir
    allein im DDR - Fernsehen ansehen durfte, meine Eltern hatten wohl angst, daß ich gegen die "faschistische, kaptialistische,
    imperialistische Grundordnung der BRD" verstoßen würde sch&uuml winken - also "Russisch bitte" war der Hit! Ich weis nur nicht warum.
    Meine Eltern erzählen mir noch heute, wenn es zur sprache kommt, daß ich mich kaputt gelacht habe, jedes mal. durchein

Ach ja.......
    DF1

8. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Au man !!!! Die 3 habe ich völlig vergessen !!! war ja auch, glaube ich , keine richtige Zeichentrick-Sendung auch mehr mit Puppen oder so, aber dies war natürlich in den 70zigern meine absolute Lieblingssendung. Was habe die eigentlich immer gesucht? egal "Robbie Tobbie und das Fliewatüüt" (hat man das eigentlich so geschrieben) ist voll der Kult. Sollte unbedingt wieder kommen.

Gruß
    Pepe

<small>[ 09. August 2002, 10:40: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Die "Dreibeinigen Herrscher" hatten mir damals nicht gefallen. Vielleicht war diese Art der Phantasy noch zu hoch für mich winken

Das Fliewatüt habe ich auch nicht gesehen, da bin ich zu jung. Dafür aber Maus und Löwenzahn (das früher mal "Pusteblume" hieß und Peter Lustig noch in einem richtigen Haus wohnte).

Dann gab es noch Spaß am Montag/Dienstag mit Thomas (später Werner) und Zini (dem Wuslon).

Aber das beste war immernoch im Sommer das ZDF-Ferienprogram mit *tusch*

ANKE ENGELKE

als blondes, langhaariges und leicht pummeliges Mädchen. Und dem Bobtail "Wuschel".

Aber das ging mir dann auch irgendwann auf den Sack, als sie diese Nervensäge "Gustav Sommer" immer wieder einbauen mussten. Den habe ich mindestens genauso wie dieses arrogante A-Loch "Herr von Bödefeld" gehasst. w&uuml;t

Achja... Das waren noch Zeiten l&auml;c

Gag

10. DF1

DF1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Ja, pepe.quo, das wird so geschrieben und ich glaube, daß die Serie auch von der "Augsburger Puppenkiste" produziert wurde. Vielleicht läuft der ja mal im Kinderkanal....

Mooooooment mal, Gag Halfrunt! Herr von Bödefeld war ja wohl der Beste im moderierten Teil der Sesamstraße! Und mal ganz nebenbei war die erste (?) deutsche Besetzung mit Horst und Lilo und so die beste Sesamstraße die es gab!

"Spaß am Dienstag" habe ich glatt vergessen! Werner und Zini... ach ja....
    An das ZDF - Ferienprogramm habe ich gar nicht gedacht, aber jetzt weis ich, warum das lebensgroße Bobtail - Kuscheltier, daß ich damals geschenkt bekommen hab, "Wuschel" hieß.....

Mit dem unguten Gefühl noch etwas vergessen zu haben
    DF1