1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere beantwortet nie die Mails

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 7. August 2002.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Meine Kritikpunkte an Premiere World

    Bei Folge 19 oder so, war der Wechsel zu Folge 26, da war Marco vom Schiff weg, dann war er mit Pepe in Argentinien, dann gings weiter mit alten Folgen als er abgereist ist von Genua, und die selben vom Schiff, das war vorige Woche, dann war er in ARgentinien, dann diese Woche gings weiter mit Marco als er in Genua war, und dann am schiff.
    Seid Ihr bei Premiere nicht imstande die Folgen richtig zu senden ?

    DAnn finde ich es eine Frechheit nie eine Antwort zu bekommen denn das ist die 11. Mail die ich schicke.

    2. Ich ärgere mich wie viele über die Doppelten Beginnzeiten über Premiere 1 + 2, denn da ist ein SEnder weniger, wen interessiert das ? 10 Leuten von 100. Eigentlich eine Geldverschwendung, obwohl ich mal glücklicher Premiere Kunde war.

    3. Das sie den Heimatkanal damals aus dem Programm nahmen finde ich eine Gemeinheit. Glücklicherweise ist er drinnen im Programm.

    4. Es spielt zu wenig Hans Moser Filme, und zwar ältere, die nicht 1000 x wiederhotl werden.

    5. Ich finde es mehr als ungerecht dem zahlenden Kunden Lauter Wiederholungen vorzusetzen, denn die Filme sind immer die selbe. Patriot wurde 100 x gebracht, Beautiful schon 50 x. Das ist eine Gemeinheit.

    6. Die meisten Action, SF, oder Horrorfilme sind auch in der Nacht geschntiten das ist mehr als falsch. Wir sind alle mündige Bürger und dank der sinnlosen Kinderschutzsicherung sollte es eigentlich uncut Filme geben.

    7. Es spielt zu wenig Filem von Jack Arnold und Horror / SF Klassiker

    8. Roots wird nicht wiederholt,

    9. Ich wünsche mir schon seit langem die Wiederholung von
    Die Rebellen vom Liang Shan Po
    und
    Robin Hood - mit Michael praed / jason Connery
    aus den 80 er Jahren
    und
    Dirt Water -Australische Serie
    Aber Ihr reagiert nie auf meine Mails

    10. Dauernd wird Biene Maja wiederholt bis zum Erbrechen, habt IHr so wenig Kinderserien ?

    11. Hulk, X Men, könnten öfters als 1 x die Woche gesendet werden, und dann bitte auch alle Folgen, auch die ganze letzte Staffel von X - Men die ja damals auch nicht bei euch gesendet wurden, sowas könnt Ihr wiederholen.

    12. Der Sex Kanal ist langweilig, viel zu wenig Hard Core.

    13. Nicht mal für neue Progrmame seid Ihr offen, immer gibts die gleichen alten.

    14. Der SF Kanal ist weg, das ist wirklich mehr als unzumutbar, weil gegenüber früher, hat man als Abonennt 4 Programme weniger.
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Tuvok:
    > Bei Folge 19 oder so,

    Jetzt verstehe ich es, warum P den Bach runtergeht - Abonnenten der tiefsten Provinz fühlen sich bemüssigt, ihre Kritik zu aüssern!

    Mich interessieren keine sonstwie- gearteten Folgen!

    Sport und neue Filme möchte ich schauen. Dafür bezahle ich.

    Und nicht für'n Müll an Serien!
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    He Manbock,

    aber mit den viel zu wenig Hans-Moser-Filmen hat er ja wohl recht.

    Das sind nämlich die fehlenden Neuerscheinungen jeden Monat zwischen 25 und 30.

    Macht genau die 5 neuen Hans-Moser-Filme jeden Monat.

    breites_ breites_ breites_

    [​IMG]
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    > Und nicht für'n Müll an Serien!
    Nebenbei: Meine dbox erwecke ich aus dem Deep Stand By Modus erst wieder am Freitag zur BL.
    ÖR:
    Mo Berliner Platz; SFB
    Di Die Siedler; Arte
    Mi Leicht... / Sport
    Do Berlin Mitte
    Fr Bl
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Treib selber Sport ist gesünder und billiger, evtl. brauchst dann deinen Müll nicht mehr im Forum ablassen.

    Schön das Serien für Dich Müll sind, für andere sind sie es eben nicht. wüt
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry, aber wenn ich das so lese, wird mir sofort klar, warum Dir niemand antwortet. Aber ich werde es tun.

    zu 2.: Die zeitversetzte Ausstrahlung ist ein Feature des Digitalen Fernsehens, das seit 10 Jahren angepriesen wird und jetzt endlich verwirklicht wurde. Eine Art Time-Shift für Arme. Es gibt sehr viele Menschen, denen die normalen Anfangszeiten, z.B. 20.15 einfach zu früh sind und sie sich sehr darüber freuen, einen Film ab 21 Uhr sehen zu können. Außerdem ist es ein enormer Vorteil, diese Pseudo-Time-Shift-Funktion nutzen zu können, wenn mal wieder ein unsensibler Mensch einen per Telefon mitten im Film nervt.

    Fazit: Wenn es Dir nicht gefällt, dann schau Premiere 2 einfach nicht an!

    zu 3.: Aha. Aber schön, dass wir mal darüber gesprochen haben.

    zu 4.: Ich finde auch viel zu wenig Filme mit Pamela Anderson oder Bruce Boxleitner im Programm.

    Fazit: Reine Geschmackssache.

    zu 5.: Es zerreißt mir das Herz. Zeitnahe Wiederholungen sind ein Vorteil des Digitalen Fernsehens, so dass man einen Film nahezu dann sehen kann, wann man will.
    Dass zur Zeit eine Flaute wegen der extremen Finanzlage des Senders herrscht, sollte jedem klar sein.

    zu 6.: Wie oft denn noch? Aufgrund der Jugendschutzgesetze in der Bundesrepublik Deutschland ist auch der Sender Premiere dazu verpflichtet, sich an die Auflagen zu halten.

    Fazit: Setzen, sechs!

    zu 7.: siehe 4.

    zu 8.: MASH, Ein Colt für alle Fälle, Flipper, Fury und was auch immer ebenso´.

    Fazit: siehe Fazit von 4.

    zu 9.: Und ich will Kühe!

    zu 10.: Ja.

    zu 11.: siehe 4., 7., 8.

    zu 12.: Siehe StGB §184.

    zu 13.: Ähm?

    zu 14.: Was leben wir doch in einer bösen, bösen Welt. Ich habe den SF-Kanal früher noch nicht einmal einschaltet.

    Fazit: siehe Fazit 4.

    Na, zufrieden mit den Antworten?

    Gag sch&uuml
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Evil:

    >Und nicht für'n Müll an Serien!Schön das Serien für Dich Müll sind, für andere sind sie es eben nicht.

    Da lob ich mir doch Seasans! Wie erziele ich einen perfekten Blattschuss!

    Hans-Moser-Filme sind ja auch das, was den Anreiz einenes Bezahl-Fernsehens hebt.
     
  8. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Gag,

    daß es immer wieder Leute gibt, die versuchen auf TUVOKs Schwachfug vernünftige Antworten zu geben, finde ich lustiger, als die stümperhaften Fragen und Thesen selbst. breites_

    cu

    Kosh

    PS: Ja, Ihr dürft jetzt auf mir rumprügeln ha!
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vor allem verstehe ich nicht, dass sich ausgerechnet Gag dazu "herablässt"!
    (Wollte vielleicht nur die "900" lesen winken - Glückwunsch zum "runden" Posting! läc ).
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... ich hatte grad Langeweile. Außerdem amüsiert mich das genauso breites_ breites_ breites_

    Gag

    PS. Danke für die Glückwünsche. War mir gar nicht aufgefallen...