1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere baut Werbung aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 2. August 2005.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere baut Werbung aus

ja, mir ist das doch alles klar! ich will auch diese verdammte werbung nicht verteidigen! und du hast in allen recht was du hier schreibst! aber ich weigere mich, start jetzt als maßstab zu nehmen, was in höherwertigen abos bald passieren wird! wenn die ihren schupperkanal so versauen, dann ist das ihr bier. der langjährige abonnent, zumindest der film/plus abonnent, ist nicht darauf angewießen! für abonnenten von sport mag das traurig sein, schließlich zahlen sie doch ne menge geld und bekommen dann dieses start-fiasko vorgesetzt! beim thema-abonennt, der ja seit gestern auch kräftig zur kasse gebeten wird, mag das auch sauer aufstoßen! ich geb mich geschlagen! ich bleib aber trotzdem bei meiner meinung: ist nur ein schupperkanal, kann nicht der maßstab für premiere sein, (das ist natürlich traurig und da sind die selber schuld) und wer nur 5 euro für start ausgeben will, braucht nicht groß jammern! ansonsten gebe ich dir in deinen ausführungen absolut recht, weil sich meine meinung und deine, nicht unbedingt ausschließen! nicht in meinen augen.... :winken:

2. Creep

Creep Guest

Akzeptiert :D

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hey Leute, ruhig bleiben. Uns bleibt ja eh nix anderes übrig als ruhig Tee zutrinken. Ja meint ihr das sich Premiere was um seine Kunden schei.ßt. Hab ich vor kurzem erst am eigenem Leib erfahren müssen. Mein Plan ist ganz einfach: Wenn es mitten im Film eine Einblendung gibt wie bei Pro7 und co. wird gekündigt und zwar mit sofortiger Wirkung, notfalls mit Rechtschutz. Hab nämlich keinen Bock darauf, wenn bei einer romantischen Szene plötzlich irgendwo ein Laserschwert mit tollen lauten Geräuschen auftaucht und auf den nächsten Film hinweißt. Nö. Dafür zahle ich nicht 33 Euro.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ehrlich gesagt kann man sich darüber nicht freuen. Aber die jenigen die Kübelweise Dreck über die angeblichen "Nörgler" monatelang ausgekippt haben sollten mal überlegen wer nun _leider_ Recht hatte. Wenn einige hier schon vor Monaten auf falsche Entwicklungen bei Premiere hingewiesen haben und hinweisen wurden sie regelmässig niedergemacht als Nörgler und sollten doch bitte kündigen. Koflers Salami Taktik ist leider perfekt aufgegangen. Ein bissl Werbung mehr hier, ein kleiner Splitscreen da, etwas BigBrother dort und erstmal softe 2 Stunden Call-In da. Das ganze selbstredent bei deftig steigenden Preisen. Dabei ist es doch traurig das überfällige Verbesserungen trotz verbessertes Finanzlage bei Premiere nicht durchgeführt werden. Transponder werden ums verrecken nicht neugemietet. Treue Bestandskunden beissen sich die Zähne aus wenn sie ihr Treue-Abo verlängern wollen. Was soll das?

Ich finds echt Schade in welche Richtung sich Premiere mehr und mehr entwickelt. Gerade wenn man mit Premiere World sehr, sehr zufrieden war ist der Unterschied langsam echt gravierend. Aber solange wie die Mehrheit der Abonnenten alles schluckt und sich nicht beschwert wird sich auch nichts ändern.

So ich kritisier am Besten gar nichts mehr an Premiere. Am Ende wird man hier dafür ja nur von den meisten beschimpft und niedergemacht. Viel Spass dann noch, ist ja alles so toll Premiere.

bye

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

bei mir hattest du aber erfolg! ich hab jetzt da mal hingeschrieben und nicht nur ein: was soll das? ob die natürlich darauf eingehen, sei dahingestellt! eine automatische antwort ist schon da: system überlastet, deshalb kann es mir der antwort dauern :) jetzt sei nicht sauer! auch wenn ich meistens nicht deiner meinung bin, so hat diese Meldung:

sehr wohl brisants und da bin ich DEINER Meinung! ich hoffe das sich noch mehr leute beschweren, den das geht eindeutig zu weit! werbeunterbrechung ist sehr dehnbar und einblendungen in filmen.... dafür geb ich kein geld aus! nicht bei einem filmpaket wo man über 30 euro hinlegen muss!
    wenn ich mich im ton bei dir vergriffen hab, dann entschuldige bitte, das war im eifer des gefechtes..... :love:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

He he, wieder mal ein Reizthema ;)

Falls Premiere es sich trauen sollte, Filme mit Werbeeinblendungen á la Pro7 zu verunstalten, haben die ein gewaltiges Problem. Da wird nicht nur meine Kündigung ins Haus flattern bzw, das Abo wird nicht verlängert.

Aber ich glaub das erst, wenn ich es sehe. So bescheuert kann selbst Kofler nicht sein, sich eines seiner Hauptargument für ein Premiere-Film-Abo ("sehen Sie Filme ohne Werbeunterbrechung") zu entledigen. Vor und nach den Filmen kann er von mir aus machen was er will, diese Werbung hab ich noch nie beachtet, weder bei FTA noch bei Premiere, aber gerade das Argument, Filme ohne Unterbrechung komplett zu sehen, war neben dem Sport, ausschlaggebend für mein Komplett-Abo. Ansonsten hätte ich nur Sport.

Ne, das bringt Kofler nicht. Und wenn doch, überlegt er es sich ganz schnell wieder anders, wenn spätestens nach einer Woche sein Servicecenter zusammenbricht...

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2005
  7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist alles pure Spekulation was hier manche von sich geben.

8. martan

martan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laufschriften sind ja keine Werbeunterbrechungen und erst Recht wenn es sich um Eigenwerbung (Gewinnspiele handelt) Ich wette das Premiere so argumentieren wird. Mit JETX fängt es an und der Rest wird folgen. Da kann man Wetten drauf abschliessen bei Premiere WIN *fg*
    Ichhabe zwar nur das Thema Paket aboniert aber für das Geld kan ich verlangen das es ohne Werbung geht. Wenn keienr was unternimmt werden die anderen Sender folgen darauf könnt Ihr wetten !!!

9. headbanger

headbanger Guest

Also wenn Kofler das sagt wird er es wohl auch tun.Ich bin nicht bereit noch mehr Werbung zu tolerieren und schon gar keine Einblendung von Werbebuttons oder Werbetafeln während einer Sportübertragung.
    Deshalb habe ich eben,mit Bezug auf die Kofleraussagen,gekündigt.Wenn das genug leute tun wird er sich vielleicht besinnen.Wenn nicht kann mich kein noch so günstiges Rückholangebot seitens Premiere mehr umstimmen.
    Ich sage nur wäret den Anfängen.Wir haben lange genug gesagt is ja alles halb so wild,mehr wird er sich nicht trauen.Aber je mehr wir Abonenten alle Verschlechterrungen geschluckt haben,je mehr hat er sich getraut.
    Und ich sage euch wenn wir das so ohne nennenswerten Widerstand hinnehmen,wird er sich noch einiges mehr einfallen lasse.
    Selbstverständlich auf vielfachen Abonenten Wunsch.
    Und bitte nicht sagen,nun wartet doch erstmal ab.Bis jetzt haben sich alle negativen Gerüchte wie Preiserhöhungen und Logos z.B. als war erwiesen.Auch wenn die Premierefans am Board das bis zuletzt geleugnet haben und eben immer gesagt haben wartet doch mal ab,das wird er sich nicht trauen

10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

... und demnächst die Dauereinblendung: "Diesen Film als DVD bestellen sie jetzt" Werbeunterbrechungen werden kommen, da braucht man sich keine Illusionen zu machen.