1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere baut Werbung aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 2. August 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere baut Werbung aus

Das sage ich ja schon die ganze Zeit. Da Premiere mit den Plus sendern nichts zu tun hat muss man sich bei Premiere über den sender beschweren. sonst kann premiere da auch nichts unternehmen.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

da geb ich dir ja recht, als aushängeschild ist das mißerable! aber darum gehts doch den meisten nicht! die wollen für 5 euro das bekommen, wofür andere 25 zahlen! und das geht nicht! und dann werden die ach so vielen kanäle herbeigezaubert, von premiere film! premiere-analog war auch nur ein kanal, und hat 50 dm gekostet! soviel kostet frischware ohne werbeunterbrechung! für 5 euro bekommste ein bruchteil davon, egal wieviel kanäle!

3. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

@crepp: sorry, da habe ich dich in der Eile tatsächlich falsch verstanden - dann sind wir uns ja einig :) .

Tatsache ist aber noch wie vor, dass Premiere seine "Versprechungen" (oder viel mehr Verpflichtungen) den reinen Start-Abonnenten gegenüber nicht hält! Ist eingentlich ein Grund zur außerordentlichen Kündigung...

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

32 DM hat Analog zum Schluss gekostet ... nur so nebenbei ... überteib mal nicht :winken:

5. Creep

Creep Guest

@kinofreak: Da gebe ich Dir recht. Natürlich kann man für die 5 Euro nicht das gesamte Premiereprogramm als Sparpackung bekommen. Aber eine kleine Auswahl in gleicher Qualität schon. START mit Werbung - wer braucht sowas? Dann hat man weder die halbwegs aktuellen Filme von Premiere 1+2, noch kostenlose Standardware wie beim FreeTV. Ein START mit Werbung im Film könnte man damit gleich einstampfen und THEMA dafür billiger anbieten.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Da die damalige Abschaffung der BULI Konferenz auch kein Kündigungsgrund (Sonderkündigung) war, sicher nicht!

7. Creep

Creep Guest

Kommt drauf an, was bei Vertragsabschluß zugesagt wurde. Wenn START als werbefreies Fernsehen verkauft wurde, ist eine Werbeeinblendung ein Mangel der u.U. zur Kündigung berechtigt. Das ist sicher eine Frage des Beweises, was Vertragsbestandteil geworden ist.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Eben nicht, die Filme, die dort laufen, laufen aktuell nicht mehr auf Premiere Film. Außerdem hat Premiere Start eine höhere Auflösung und bessere Qualität als die meisten Sender.

Da ich aber seit Einführung des Start-Logos diesen Kanal nicht mehr schaue, können meine vorhergehenden Ausführungen ev. veraltet sein.

P. S.: Und dann gibt es ja noch Abonnenten, die manche Pakete (z. B. Film) nicht abonniert haben.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2005
  9. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Und: Es wurde nicht verkauft, sondern WIRD (noch immer) als werbefrei verkauft!

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

nö nö nö! ich hab anfangs 39.90 bezahlt (1996) und später knapp 50ig oder sogar darüber! 32 dm ware, wenn überhaupt, sonderkonditionen!

nachtrag:

jetzt hab ich den zettel: beginn des abos: 20.02.1996, Monatsbeitrag: 44.50 DM! die preise haben sich bis zu meinen umstieg auf digital, etwa 2001 ein paar mal erhöt, so das es um die 50 dm gewesen sein müssen!

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2005