1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere baut Werbung aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 2. August 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere baut Werbung aus

Jetzt versteh ich deine Argumentation nicht. Die Werbung läßt sich wunderbar herausschneiden, außerdem ist die Bildqualität bei ProSieben deutlich besser.

Wer sollte kündigen (können), wenn Unterbrecherwerbung kommt? Ich glaub an keine Kündigungswelle.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

premiere start ist kein maßstab für mich! weiß jemand die quelle dieser pressemitteilung? ich schreib da nämlich jetzt hin und will wissen was sache ist....

nachtrag: quelle gefunden ;)

3. Creep

Creep Guest

Für jemanden, der nur START hat, schon. Bei 5 Euro für einen Kanal kann man keine Werbefreiheit erwarten, bei 25 Euro für 7 Kanäle dagegen schon? Da verstehe ich die Logik nicht ... Dann sollen die ihn FTA machen.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

weiß jemand eine direkte emailadresse zu premiere? auf der HP finde ich nur so ein kleines feld, wo ich meinen text eingeben kann, will das aber richtig verschicken.....

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann keine Werbung herausschneiden. Und ich will damit auch nicht anfangen. Dann kann ich auch direkt Tonstudio kaufen und auch neu synchronisieren.

Ich will nur fernsehen, ohne Werbung zu sehen. Und nicht schneiden, zusammensetzen, nachbearbeiten usw. Du kannst es selbst machen.

Ich werde 100% kündigen, wenn Unerbrecherwerbung gesendet wird. Ich habe ja dann kein Mehrwert. Dann leihe ich mir DVDs aus. Wird zwar teuerer, aber dafür keine Werbung.

6. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Start versteht sich ja ehr als Appetitanreger. Wobei ich mich frage, wo der so doll sein soll, das man der Meinung werden soll, das es sich lohnt alles zu abonieren. Ist eigentlich ehr ein abschreckendes Beispiel. Eigentlich sind Start-Abos ja auch nur eine günstige Art an einen neuen Receiver zu kommen, oder?
    cu
    Jens

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Da kannste auch richtig verschicken ;).

aber schonmal mti service@premiere.de probiert?

8. Creep

Creep Guest

Nein, ich hab mein Start Abo ohne Receiver, um ein paar der Plus Kanäle zu abonnieren und nebenbei eine Auswahl von Premiere zu sehen. Dafür bezahle ich. Premiere Start wird genauso als werbefreies PayTV verkauft und ist teurer als ein Filmkanal im Durchschnitt. Ich werde mir bestimmt kein Film- oder Sportpaket bestellen, weil mich das nicht interessiert. Und dafür wird man dann als zahlender Start-Kunde bestraft.

9. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

service@premiere.de

10. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Doch, das kann mann sehr wohl wenn dieser Kanal mit "ohne Werbeunterbrechungen" beworben wird!