1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere baut Werbung aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 2. August 2005.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere baut Werbung aus

@solid,
    wenn es anfängt, das mich Werbung stört werd ich es dir schon sagen, so wie ich zu allem auch negativ äußere was mich stört. Im Moment stört es mich nicht, da ich den Sender dann einschalte, wenn ich was sehen will und dann wegschalte wenn die Sendung zu Ende ist, so gehe ich auch der Werbung aus dem Weg.

Was ich mit dem Post nur sagen wollte ist das noch keiner hier gesehen hat wie es aussehen soll, aber sofort ein FAss aufgemacht wird, welches sogar soweit geht, das während eines Filmes ein Jambaaffe durch Bild springt.
    Man muss doch erstmal abwarten was kommt, und kann sich dann darüber äußern.
    Das unsere Stimme zählt hat man ja bei den Logoeinführung auf Film 1 - 7 usw. gesehen.

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aber nur, wenn Filme auch in 4 Teilen produziert werden. Dann ja. Sonst ist es Unterbrecher-Werbung. Filmstudios werden aber nie Filme in 4 Teile schneiden, da weniger DVDs verkauft werden. Und ins Kino wird auch keiner gehen. Somit ist dieses Thema erledigt.

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@hopper,
    was stört dich denn an PremiereWin. Mich stört nichts daran da ich es mir nicht anschaue.

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Was interessiert mich "Call-In"... Ich brauch das Zeug ja nicht einschalten und mach es auch nicht. Das ist etwas völlig anderes wie eine Werbeeinblendung während eines Films und überhaupt nicht vergleichbar.

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Den selben Kommentar hab ich, glaub ich, auch zu Call-In und PREMIERE WIN gelesen.

Na ja, wenn der Jamba-Affe als Einblendung kommt, hast du sicher die passende positive Begründung dafür und bist genauso begeistert davon. :winken:

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Genau das ist doch das komische.

Nur weil wer nicht eurer Meinung ist wird er gleich als alles hinnehmer bezeichnet.

^^

7. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Da schließe ich mich mal an, die Filmkanäle müssen werbefrei bleiben - sonst kann ich ja gleich Pro7 schauen.

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ganz klar. Nur verstehen es hier nicht sehr viele. Wenn Filme unterbrochen werden, dann bezahlt doch keiner 25 EUR. Das kann ich kostenlos bei Pro7&Co. haben. Und das weis Kofler 100%.

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

yep, so ist es, deshalb sehe ich das momentan erstmal gelassen.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich hab jetzt nicht alles bis zum ende gelesen! ich schließe mich harry potter's meinung an! wenn dir mir die filme im filmpaket versauen, wird gekündigt und ich lass mich nicht mehr zurückholen!
    ich kanns mir nicht vorstellen!