1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere baut Werbung aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 2. August 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere baut Werbung aus

    In diesem Falle hat er aber recht,
    Wir sollten jetzt schon eine Front gegen mögliche "Einblendungen von Werbung" machen. Sonst stehen wir echt bald so da wie bei Premiere Start. ES kann doch nicht sein dass wir uns alles gefallen lassen. Ich wiederhole es gerne wieder. Solange Premiere es schlecht ging waren solche Aktionen ja noch halbwegs nachvollziehbar aber das was der Kofler seinen Abonnenten anch dem Turnaround jetzt anbietet ist und bleibt eine Frechheit. Sorry das kann es einfach nimmer sein. Wo ist der Dank an die Abonnenten die in den schwersten zeiten zu Premiere gehalten haben??? Ja wir bekommen ihn in form von dauernden Preiserhöhungen und immer mehr Werbung und bald mit Werbeeinblendungen während des Programmes. Toller Dank Herr Kofler.......

    eidT:
    Und der KOfler schimpft doch dauernd übers FreeTV aber er macht ja aus seinem Premiere inzwischen genau das gleiche.....
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Premiere baut Werbung aus

    Kann mir jemand die Quelle hier mal als Link reinschreiben, damit ich die komplette Pressemitteilung lesen kann? Finde die gerade unter info.premiere.de nicht.
    :confused:

    Hintergrund:
    habe momentan ein Abo für 12 Monate (also bis Juni 2006) für Premiere Start/Plus. Das Abo kündige ich natürlich, is ja die einzige Sprache, mit der man gescheite "Rückholkonditionen" bekommt. :D Ich überlege, ob ich das nicht als Begründung in meine Kündigung reinschreibe: "Premiere will Werbeumsatz ausbauen". :D
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere baut Werbung aus

    Ehrlich gesagt ich habe keine Werbung auf Premiere gesehen. Ich habe Filmpaket und Pluspaket schon sehr lange. Und ich werde auch später keine Werbung sehen. Ich suche Werbung nicht und sehe diese auch nicht.
     
  4. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    AW: Premiere baut Werbung aus

    Ausser auf den Plus Kanälen habe ich auch noch gross keine Werbung (ausser Eigenwerbung) gesehen.

    Falls die jedoch auf die Idee kommen sollten bei den teuren Premiere Film Kanälen Werbung mitten im Film einzublenden sollten wir uns alle zusammen gegen Premiere aufstellen und alle möglichen Mittel für ein Sonderkündigungsrecht einholen.

    Weil wer sich soetwas dann gefallen lässt dem ist nicht mehr zu helfen.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere baut Werbung aus

    Premiere mit Unterbrecher-Werbung? Kündigung? Das ich nicht lache. ;)

    "Der Film wird ja nicht unterbrochen, der besteht nun mal aus 4 Teilen. Und dazuwischen kommt Werbung" - "Im FreeTV kommt auch Werbung" - "Bei Sky kommt auch Werbung" - "Man muss eh aufs Klo, das ist praktisch" - "Ich hab noch nie Werbung gesehen" - "Premiere braucht das Geld, früher hatte Premiere zig Trilliaden EUR Schulden" - "Werbung stört mich nicht"

    Da ist für jeden was dabei. Kündigen wird niemand. :winken:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere baut Werbung aus

    Premiere START einschalten. :rolleyes:
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Premiere baut Werbung aus

    Wenn jemals auch nur eine Werbeeinblendung während eines Films kommt, dann war's das (für mich) mit Premiere. Bei Ihrer Eigenwerbung/Programmvorschau können die Einblenden was sie wollen, aber der Film ist heilig.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Kofler sich das wirklich traut.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere baut Werbung aus

    Genau das ist der Punkt. Hier sind wir tatsächlich mal einer Meinung. ;)

    höhö, schalte mal Premiere START ein. Da ist traut sich Kofler das schon eine ganze Weile. Aber der kostet ja "nur" 5 € und überhaupt kann man START ja nicht als echten Pay-TV Kanal werten. Er soll ja nur zum abonnieren weitere Kanäle animieren. Stört doch keinen. :D
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere baut Werbung aus

    Das haben wir bei Call-In auch gedacht :cool:
     
  10. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere baut Werbung aus

    Es war nie die Rede von einer Premiere-Pressemitteilung, sondern es handelt sich - wie am Ende der Meldung deutlich erkennbar - um eine Meldung der Nachrichtenangentur dpa. Nachzulesen u.a. hier.