1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere baut Werbung aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 2. August 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere baut Werbung aus

    Klasse! Dann sauselt also in Zukunft so ein Jamba-Affe mitten durchs Bild und die Mehrheit hier ist davon begeistert. Ist ja keine Werbeunterbrechung - Bin ich im falschen Film?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere baut Werbung aus

    Wo hat hier wer gesagt das er davon begeistert ist?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere baut Werbung aus

    Splittscreen Einblendungen im Abspann und gerüchtweise sogar schon am Ende des Filmes. Film schrumpft auf Briefmarkengrösse und man blendet im restliche 2/3 die Eigenwerbung ein.

    Aber wie ich schon sagte, START ist dafür nur der Testballon gewesen. Aufgrund vielfachen Abonnentenwunsch werden die Einblendungen wohl demnächst ausgeweitet. Das haben die ganzen Berufsoptimisten davon, beschwert sich ja keiner.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere baut Werbung aus

    Ist Werbung während eines Beitrages zu sehe (auch Einblendungen) bin ich weg von Premiere. Kurzum.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere baut Werbung aus

    @solidWieso reagierst du eigentlich immer so angepisst (sorry für die Wortwahl) wenn es scheinbar negative News gibt.
    Es ist noch gar nichts bekannt, bzw. sélbst du wirst die neuen Formate noch nicht gesehen haben. Ist aber schön wenn man erstmal nur wieder durch Polemik, wie im letzten Absatz, auffallen darf.
    Solange keine Sendung unterbrochen wird ist es mir absolut egal. Ich kann auch damit leben wenn es anstatt der Selbstbeweihräucherungssendung um 20 Uhr jetzt 10 Minuten Werbung am Stück gibt. Der Film wird pünktlich anfangen und nur das zählt.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere baut Werbung aus

    3 Monate zurück...

    Kofler kündigt PREMIERE WIN an. Dieselben Leute hier regen sich auf: "Wir wollen kein 9live-Derivat." Die anderen labern: "Es wird nie Call-In bei Premiere geben. Wenn Call-In kommt, kündige ich."

    Heute ist der 2. August.
     
  7. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Premiere baut Werbung aus

    Wenn man jetzt nicht dagegen angeht, wird es immer schlimmer, warum begreifen das einige nicht.
    Ich bin der Meinung, Werbung hat auf Premiere nichts verloren!!!

    Cu Tramp
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere baut Werbung aus

    Naja 25 % callIN ist was anderes als wenn w erbung in einen film oder besser noch in einen direkt film eingeblendet wird.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere baut Werbung aus

    Ja soll ich dann mich freuen und Premiere lobpreisen dafür das sie etwas ausbauen wollen was mich im Free-TV masslos stört und dazu führt das ich es nicht mehr oft gucke. Gerade deshalb bin ich mal zu Pay-TV gewechselt um der Werbung zu entrinnen.

    Und warum relativierst du wieder die negative News mit dem "scheinbar". :rolleyes:

    Ich kann lesen! Ich kann 1 und 1 zusammenzählen. Ich weiss was Premiere die letzten Monate gemacht hat! Wenn du so blauäugig bist und meinst das Ausbauen der Werbung werde nicht zu Lasten der Abonnenten und deren Nerven gehen weiss ich auch nicht mehr. Mehr Werbung ist nicht positiv! :rolleyes:


    Wird ja auch nicht unterbrochen. Wird nur unten was eingeblendet. Oder es schrumpft das Bild "ganz kurz". Gib doch einmal zu das solche Formen nicht toll sind.
    Sowas hört Kofler gerne. Warum nicht gleich alles mit Werbung vollmachen zwischen zwei Filmen. Stört ja keinen.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere baut Werbung aus

    Quelle ? :winken: