1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere baut Werbung aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 2. August 2005.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Premiere baut Werbung aus

Ich weiß, wie lange die d-Box und mein Fernseher zum Hochfahren brauchen, entsprechend vorher schalte ich die Geräte ein. Warum sollte ich unnötig Strom verbrauchen oder die Umwelt unnötig mit (Werbe-)Lärm belästigen?

Für Leute, die den ganzen Tag vor dem Fernseher hängen, ist das natürlich etwas anderes - man kann ja noch schnell irgendwohin zappen. ;)

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Es ist sehr wohl ein Unterschied ob Kofler den Brief direkt bekommt und auhc liest.

Oder ob man sihc bei der Hotline beschwert wo die dann entweder gleich in den müll kommen, an einen anderen Geschäftsführer weiter geleitet werden oder erst gar nicht gelesen werden.

Oder?

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

koflers adresse ist ja auch jedermann bekannt, ist ja also kein problem! die beschwerden die sich direkt an premiere wenden, brauchen also kofler nicht jucken? übrigens mein beschwerdemail das ich an premiere gerichtet hab, richtet sich direkt an herrn kofler, also mit der bitte, dieses mail weiterzuleiten! klaro! total naiv von mir das sich jemand dafür intressiert! aber deine argumente sind sowas für die tonne!

leute, bei premiere gibts werbung weil der kofler nie verständigt wurde das sich darüber leute beschweren! so ein mist aber auch....

übrigens hab ich auch den handesblatt ne email geschrieben, das wird zwar keine sau jucken, aber ich hab denen deutlich geschrieben das ich solche aussagen von herrn kofler als abonnenten verdummung sehe und warum niemand nachfragt, warum man für werbung bezahlen soll, wenn es die doch im großen deutschen free-tv umsonst gibt!

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

noch hab ich kein problem mit der werbung! irgendwie muß man einen goldenen mittelweg finden. aber die aussagen die kofler gestern und heute getätigt hat (bzw diese meldungen die jetzt auftaucht sind) sind schon allerhand! wie das schlußendlich sich auf uns auswirkt, kann man natürlich noch nicht mit gewissheit sagen! das problem ist echt, das nur noch mit den analysten geredet wird! wir abonnenten scheinen allen egal zu sein...

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wusste gar nicht das die ÖR umsonst sind? Da wird man ja auch mit Werbung zugeschüttet denn es wird ja bald jede Sendung von irgendjemand gesponsert.Mir fällt das immer Bei H.Schmidt auf Werbung /Wetterkarte /Werbung/ Programmtips /Werbung H.Schmidt. Das wir zwar immer nur eine Sendung gesponsert aber für mich ist das auch Werbung.

bye Opa :winken:

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

nö, die sind nicht umsonst! behauptet das jemand????????

GEZ ist pflicht, die muß ich zahlen, ob ich will oder nicht! premiere muß ich zusätzlich zahlen! also dann verbessere ich mich:
    ....warum man für werbung bezahlen soll, wenn es die doch im großen deutschen free-tv umsonst gibt, außer der GEZ, die jeder bezahlen muss!

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@sebastian
    du weißt bestimmt das ich mehr als gut zu Premiere stehe, aber zu versuchen die Aussage von Kofler, das er noch keine Beschwerde wegen Werbung bekommen hat, schönzureden ist wirklich ganz unten. Mit der Werbung vor den Filmen mag er ja noch recht haben, aber glaubst auch du wirklich das sich keiner geregt hat als man wegen Werbung ein Tor während einer Liveübertragung verpasste?