1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere baut Werbung aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 2. August 2005.

1. d.roller

d.roller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere baut Werbung aus

So unterschiedlich sind halt die Anforderungen.

Werbefreiheit ist der Grund, warum ich Premiere (Film) aboniert habe. Daher sind mir die drei(?) Spots am Anfang sogar zu viel.

Eines möchte ich nicht: Mein Leben oder mein Verhalten nach der Werbung ausrichten.
    Daher ist es für mich auch keine Lösung bei der Werbung weg zu zappen. Schliesslich bezahle ich ja dafür nicht mehr wegzappen zu müssen.

Leider gibt es noch keine Aussage bezüglich der Werbefreiheit des HD-Pakets. Wenn ich mir die Kreativität bezüglich Werbung auf Direkt+ Anschaue, dann dünkt mir für da HD-Paket übles: Höchst aufgelöste Waschmittelperlen in der Pinkelpause.

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

... der Rest hochskaliertes SVHS Material.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

yäh - da haste recht! die anforderungen sind unterschiedlich! das ist ja auch klar und wir können ja nicht alle gleich sein!
    auch für mich war ein grund die werbefreiheit auf premiere! das sehe ich, bis jetzt, immer noch so! ich seh ja nicht mal werbung und die 2 kinospots die ich gesehen habe, mußte ich mir bewußt anschauen!

eins möchte ich nicht: mich wegen 2 - 3 spots und einer minute verspätung aufregen! die konsequents wäre, ich müßte kündigen! das würde heißen das ich mein leben oder mein verhalten nach der werbung ausrichten. ;) im ernst: die 2 kinospots die ich gesehen habe, sind mir das nicht wert! aber alles hat seine grenzen und ich hab hier ja schon mit nachdruck betont, das ich nciht alle spielchen mitmache.... die schmerzgrenze liegt bei jeden wo anders, das ist doch überall so im leben, oder? und schlußendlcih bleibt es dann doch jeden selbst überlassen, für was er sein geld ausgibt! werbung hin oder her.....

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

sebastian, 1 minute ist für meinen kumpel unpünktlich! 1 minute ist für mich nicht der rede wert, 5 minute (verspätung) ist für mein anderen kumpel, total pünktlich!
    :D

5. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

danke Stefan, für den link.
    sehr interessant.
    "Warten Sie nicht, starten Sie jetzt durch in die TV-Werbung der Zukunft."
    haben wohl doch größeres vor...
    :(

6. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Ist schon erstaunlich das immer wieder die selben Leute, jeden Mist seitens Premiere verteidigen, so das einem wirklich der Verdacht kommen könnte das sie auf Premiere´s Gehaltsliste stehen, und komischer weise sind es auch genau diese Leute die sich bei einer belanglosen Äußerung auch noch Angesprochen fühlen. :eek:
    Zum Thema [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Sollten sich nicht genug Leute finden die Sich über Die „Werbeunterbrechung“ auf Premiere Start beschweren ist es nur eine Frage der Zeit das es auch auf Premiere Film Eingeführt wird, denn was zurzeit auf Start abgeht ist nur ein Test um die Reaktion der Abonnenten zu testen.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2005
  7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich glaube nicht, dass START ein Vorreiter für Film ist. Kofler ist nicht dumm.

8. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke !!! Allein die Tatsache, daß die hier unter der Vorgabe agieren stinknormale User zu sein, zeigt allzu deutlich, was das für ein hinterhältiger Verein ist.

Aber dafür skrupellos und größenwahnsinnig.

9. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Mit sicherheit nicht dumm!
    Aber überlege mal was alles Gemacht wurde seit Kofler das sagen hat, da haben auch einige immer gesagt das macht er nicht und.......
    Nur mal zum Beispiel
    1. Programmheft eingestellt
    2. Transponder abschaltung
    3. Iligale Preiserhöhung 2004
    4. wieder eine neue Preiserhöhung 2005
    und immer haben einige gesagt das macht er nicht der ist doch nicht dumm
    und weil er nicht dumm ist Testet er erstmal wie weit er gehen kann.
    Nein Dumm ist eigentlich nur der Abonnent der sich das alles gefallen läst.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2005
  10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn aber dann die ganzen "Kündigungsdroher" hier den ***** in der Hose gehabt hätten und hätten den Schlussstrich geszogen würde Kofler vielleicht auch zurückfahren. Aber solange nur gemeckert wird und keiner zieht es durch und droht nur und knickt dann doch wieder durch Prepaid oder Rückholangebot ein ist doch logisch das gedacht wird das es so schlimm nicht sein kann.