1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere baut Werbung aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 2. August 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere baut Werbung aus

Och, ich hab kein Filmpaket. Soll doch der Preis auf 100 EUR pro Monat fürs FILM-Paket steigen - mir egal. 10 Werbeunterbrechungen pro Film, Dauerwerbeeinblendungen - mir egal.

Schade, dass es keine Kündigungsgebühr gibt. Das könnte ein heiden Spaß werden :D

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich kann mich noch errinern, das auf premiere-analog vor einem film so ein: dieser film wird ihnen präsentiert von.... kam!
    irgendwann war das wieder vorbei! die werbesender klagen ja eh, das der markt eingebrochen ist usw. von daher kann ich deine argumente nachvollziehen! ich seh kaum werbung auf premiere, dann hab ich extra mal aufgepaßt vor einem film und es waren dann 2 werbungen für aktuelle kinofilme! das war dann eigentlich recht paßend! ich kanns mir bei film auch nicht vorstellen! beim fußball ist es ja so: dieses eine spiel, kommt nur einmal... LIVE! das ist für die werbung wahrscheinlich wesentlich intressanter weil mehr leute auf einmal zu kucken! bei film verteilt sich das doch! stichwort: dauerschleife! ob das so intressant ist für die werbewirtschaft?

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja zum Teil.
    Außerdem gibt es fast nur unatraktive Sendeplätze für Werbung. Z.B. zwischen den Filmen oder Sendungen. Vielleicht guckt überhaupt keiner diese Werbung.
    Wenn man pünktlich einschaltet und direkt nach dem Film was anderes sucht, dann bekommt man diese Werbung überhaupt nicht mit. Das ist für Werbeagenturen nicht atraktiv.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Auch im Filmpaket wird Werbung meistens dann zur Primetime gesendet. Morgens laufen nicht Mal diese 2 Werbespots.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

das war zur Primtime um 20.15! ich hab extra mal aufgepaßt weil viele so gemeckert haben und es ging mir um die genau angangszeit, weil da auch gemeckert wurde. etwa eine minute verspätung.... ich war zufrieden, andere nicht :) stichwort: sekundengenau!

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich tippe eher auf einen Restbestand an Gewissen bei Georg K. und der Besinnung darauf, dass ich um Werbung zu sehen, nicht unbedingt 50,00 Euro im Monat extra zahle.

Mit mehr Werbung wird jetzt einer der letzten Joker gezogen, um mehr Einnahmen zu bekommen. Da man neuerdings wieder 20,00 Euro Abos verschleudert, kann auf diesem Weg nich viel reinkommen.

Aber im Grunde scheinen die meisten hier ja nix dagegen zu haben, dass jetzt mehr Werbung gezeigt wird. Eventuell noch ein Laufband im Film, dass auf "Premiere Win" gerade ne Superwette läuft.

7. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

kinofreak: Vom Pay-TV wird man ja wohl erwarten können, dass ein Film pünktlich beginnt und nicht wegen Werbung eine Minute später. Was hat Werbung im Pay-TV verloren?
    Durch Werbung finanziert sich das Free-TV (die Kommerzstationen und - eingeschränkt auf bis zu 20 Minuten täglich - ARD und ZDF).
    Die wollen austesten wie weit sie gehen können und das wird "sehr weit" sein, nachdem man hier lesen kann, wie geil manche auf Werbung sind bzw. diese vehement verteidigen.
    Als Premiere noch 3 Kanäle hatte, war der Sender gut. Dann kamen zwar mehrere Kanäle dazu (in meinen Augen zum größten Teil Plunder) und Werbung. Schon da habe ich mein Abo. gekündigt - Pay-TV und Werbeterror: ohne mich.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@Kalle wo wird hier werbung verteidigt? ich sehe da nichts dergleichen ;).

Und ich habe noch keinen Film auf premiere gesehen der wegen der werbung später anfing.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

da war vorher auch noch das ganze premiere 1 zeug und so.... aber um die minute diskutiere ich jetzt hier nicht! frag mal einen anderen großen pay-tv anbieter, mehr oder weniger der erfinder des pay-tv: HBO! da kommt auch zwischen den sendungen werbung! nur kurz, aber kommt!

und so gut wie niemand verteidigt hier tatsächlich werbung! wenn man aber schreibt, die 2 werbespots VOR einen film, sind mir egal. ist gleich wieder der teufel los! die menschen sind verschieden, nicht jeder nimmts so genau, nicht für jeden sind die 2 spots gleich ein weltuntergang, aber fast alle hier sind sich einig, das filme nicht unterbrochen werden dürfen, in welcher form auch immer! (einblendungen, splitscreen usw.) also verlang von mir nicht, das ich diese verdammten 2 werbespots verteidige, da hab ich heut keine bock mehr..... ;)

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Da Du ja ständig hier im Forum schreibst, kannst Du das ja auch nicht. ;)