1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere baut Werbung aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 2. August 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere baut Werbung aus

Sicher shcließt es das nicht 100 % aus. Nur hätte ich es dann ebend nicht so erwähnt.

Und wieso beiße ich mich fest? Ich sage nur das ich es nicht glaube das es so weit kommt.

Und wenn doch wird gekündigt.

Das ist doch kein fest beißen ...

Im übrigen lasse ich micht nicht meiner Meinung berauben. Im gegensatz zu solid der jeden seine meinung aufzwingen will. Jedenfalls klingt das oft so.

Aber was solls. Ich werd hier erst weiter diskutieren wenn ich ne werbe einblendung auf premiere sehe. :winken: [​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2005
  2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

diskutieren hat nichts mit Meinung berauben zu tun! man ließt diese oder jene meinung und irgendwann mal schreibt jemand was, an das man selbst noch gar nicht gedacht hat und seine eigene meinung verändert sich dementsprechend! man braucht immer mehrer meinungen um sich ein bild von der lage zu machen! solids ansichten sind extrem und deine hier in diese thread ist auch extrem! da ich ja selbst weiß (solid vielleicht noch nicht) das du selten nachgibst, wird das hier unendlich werden.... :love:

fakt ist: als ich im diesen leidige start-thread ewig und 3 tage premiere verteidigt habe, für etwas, was eigentlich nicht in ordnung ist (splitscreenwerbung) nur weil ich (immer noch) der meinung bin, das der start kanal windige 5 euro kostet... ;) irgendwann hab ich mich aber dann selbst doch mal gefragt: was mach ich da eigentlich? ich verteidige premiere, weil sie werbung senden und das nicht nur im abspann, sondern wie bei 4400 kurz vor ende des films! das kanns nicht sein! somit radikaler steitenwechsel :winken:
    was ich damit sagen will ist: man muß nicht immer auf seinen standpunkt beharren, irgendwann ist gut... der klüger gibt nach.... suchs dir aus!

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hui, dann gehts ja gleich weiter. :D

Ach ne du kannst sie ja gar nicht sehen weil du ja die ganze Zeit hier im Forum postest.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Es ist aber nunmal meine Meinung udn die werde ich auhc solange ich nichts auf meinen fernseher sehe behalten ;).

Im übrigen bin ich auhc der Meinung das die splittscreen werbung ruhig sien kann ;). Ebend weil es ein start Kanal ist. deswegen sollte man dort auch werbung für die anderen Kanäle machen.

Das aber ein Film unterbrochen wird find ich auhc nicht Ok. wenn der abspann unterbrochen wird sind wir ja ähnlicher meinung ;)

@solid2000 nur wiel ich hier poste heißt es nicht das ich abends kein Fernseh guckeß außerdme kann man auhc bequem beides kombinieren ;).

Aber wenn man hier shcon angemacht wird weil man hier ins Forum schreibt bin ich glaube ich im falschen Film :eek:

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Pferderennen ohne Wetten kann man direkt vergessen. Auf jeder Rennbahn werden Wetten abgeschloßen. Deswegen gehen Leute auch hin. Pferderennen ohne Wetten ist wie Fußballspiel ohne Fußball.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Oder wie ich schon sagte eine Bratwurst ohne Brat etc :D

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

@ solid und Sebastian2:

Git euch das Ganze etwas besonderes? Einen speziellen Kick? Einen inneren Vorbeimarsch?

Oder ist euch einfach nur langweilig...:winken:

@ Sebatian2: Wow, noch nicht mal zwei Monate im Forum und schon haste mich beitragsmäßig bald eingeholt. Willste Gorcon dieses Jahr noch knacken, oder hebst Du ihn dir für 2006 auf :D

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

also das mit dem abspann muß ich jetzt schon klar stellen: ich will einen film von anfang bis ende ohne werbung, ohne einblendungen, ohne splitscreen.... das gilt auch für den abspann! beim start-kanal ist MIR das nur wurscht :) ich hab ja irgendwann dann geschrieben das ich das wohl zu sehr aus meiner Film/plus brille sehe, der braucht start nicht lebendsnotwendig..... aber bitte lass und darüber nicht duskutieren, ich bin geheilt! :winken:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hat dich ja keiner angemacht, ich habe lediglich festgestellt das du viel, sehr viel schreibst. :D

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Fakt ist aber, dass Premiere Sponsoring vor den Filmen machen kann. Werbeagenturen nutzen diese Möglichkeit nicht oder kaum. Es wurde vielleicht 5 Mal oder so gemacht.
    Premiere kann 4 Werbespots vor den Filmen senden und nicht 2. Wo sind diese Werbespots? Es gibt kaum Aufträge von Werbeagenturen. Werbung sendet Premiere im Sportpaket und da meistens bei Fußball und Formel 1. Werbeplätze bei anderen Sportarten werden kaum genutzt. Wieso? Weil Premiere kein Geld haben möchte?
    Fakt ist auch, dass Drittanbieter mehr Werbung senden wollen. Und nicht nur 2 Werbespots zwischen Filmen und Serien, Sendungen. Wo sind die Aufträge?