1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere baut Werbung aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 2. August 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere baut Werbung aus

Ne der Sender sendet im Luftleeren Raum. Bandbreite braucht man dafür kein. :rolleyes:

Glaubst du allen Ernstes der Sender finanziert sich am Anfang von ganz alleine. Mann du bist echt naiver als ich dachte. :rolleyes:

Nix begriffen! Diese Sender senden ein Programm! Wovon man von Premiere Win grösstenteils nicht sprechen kann oder ist das Einblenden einer Telefonnummer inkl. Anrufanimateur ein wertvolles Programm!??! :rolleyes:

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dito! :winken:

PS: Mann dein Textoutput hier im Forum ist ja echt enorm. Über 2000 Beiträge seit Juni. Wie schaffst du es da überhaupt noch Premiere zu sehen?

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2005
  4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja deine Logiken sind nunmal extrems komisch.

Nur weil ein sender callIN sendet ist er gleich nutzlos?

Obwohl der größtteil Pferdesport sendet die viele interessenten hat?

Naja ich find die Logik nunmal etwas komisch. aber egal. Nimms mir nicht böse ;)

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ach solid 2000 und Sebastian2 ....

ihr seit echt zu niedlich. So miesepetrig alles schlechtredend wie solid, so JA-sagend ist Sebastian ... kennt Ihr eigentlich nur extreme?
    Nicht böse sein. ;)

Aber jetzt nochmal zu Sebastian2.

1. Wenn Du nochmal einen Blick auf den ersten Beitrag dieses Threads werfen würdest, könntest Du vielleicht feststellen, dass sich die dpa Meldung nicht auf eine Pressemitteilung bezieht:

Du kannst also lange nach der Mitteilung auf der Page suchen

2. Call In in der Form hat in einem Sender der sich selber als Premium TV und Fernsehen 1. Klasse darstellt wirklich nichts verlohren. Das ist unterset Schublade und besitzt wirklich null mehrwert!

3. Pferdesport gut und schön, aber 1. sagt der Name Pferdesport schon ansich aus, dass es sich hier um Sport handelt und gehört somit ins Sportportal und 2. geht es Premiere nicht um den Mehrwert für Sportbegeisterte, sondern darum Geld bei Pferdewetten abzuzocken! :mad:

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@solid
    Punkt 1 kann ich nicht beurteilen
    Bei Punkt 2 frag ich mich wsa du damit sagen willst. Soll es ab sofort keine neuen Sender mehr geben auf Premiere da ja alle in der Anlaufphase etwas kosten?
    Punkt 3: Es ist schade das du alle Pferderennsportfreunde in die Trashecke stellst udn Ihnen einen Sender nehmen willst bei denen Ihre vorlieben im Fernsehbereich bedient werden.
    Und hör doch auf das durch einen Sender das ganze Unternehmensimage sich ändert.

7. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sind auf Hit 24 eigentlich schon immer Laufbänder?

Dann kann ich auch gleich Mtv gucken.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ich bin sicherlich kein JA sager ;)

ich sag auch mal nein.

das weiß ich auch

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

pressemitteilung hin oder her! wir wissen alle was der chef von Premiere gesagt hat! die rede war dann auch von 2007, 2008, bis dahin ist noch viel zeit bzw. der kofler redet viel, wenn der tag lang ist! aber er hat es gesagt! deshalb ist es JETZT sehr wohl ein thema, wie er den das nur meint! wie ist das jetzt mit einblendungen? das stört mich an seiner aussage total! und weil er nicht exakt filme gesagt hat, sondern sendungen, heißt das für mich nicht, das er nicht auch filme meint! die logik, filme sind keine sendungen, kann ich aus seinen text nicht rauslesen! so ist es auf jedenfall nicht das verkehrterste, wenn JETZT eine solche zweideutige aussage, die abonnenten verstört! wenn emails geschrieben wird, angerufen wird etc. würde überhaupt nichts geschehen und alle warten ab bis es so weit ist, denkt sich der kofler: wißt ihr noch vor einem jahr, als ich werbung angekündigt hab? kein sau hat sich dafür intressiert..... also probieren wir das jetzt mal, mit ner kleinen einblendung bei film! wie gesagt, ich glaub nicht dran! aber wegwischen kann man eine aussage vom chef persönlich dann auch nicht... wie in etwa: ist ja nur ne preßemitteilung oder: steht ja nicht mal auf der HP! ihr wißt, ich bin da ziemlich tolerant und wenn da ne werbeblock vor einem film läuft... was solls! aber es gibt grenzen! ganz klar! die müssen eingehalten werden und wenn der Herr Kofler etwas den analysten sagt, kann er es uns doch auch sagen? das gleiche drama doch mit der preiserhöhung! eine kleine meldung auf der HP.... super! der kunde erfährts dann schon irgendwann..... wenn es so weit ist!

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bei vernünftigen Sendern darf es die gerne geben. Sowas wie Discovery Geschichte darf gerne was kosten. Aber solch einen Krempel den ich bei 9 Live auch geboten bekommen muss nicht der Abonnent finanzieren!

Hier gehts nicht um Pferdrennsport sonder um Wett- und Call-In Schrott! Wenn es bei den Rennen nur um den Pferdesport gingen könnte man sie ohne das ganze Wett-Brimburium auch auf dem Sport Portal senden.

Wenn es _nur_ der eine Sender wäre. Und das Image _hat_ sich geändert. Jedenfalls wenn ich mal so in meinen Bekannten und Verwandtenkreis rumhöre.