1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere baut Werbung aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 2. August 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere baut Werbung aus

@Eike also hier hab ich schon anderes gelesen.

@solid2000 du spekulierst zur Zeit. wie ich schon sagte können wir weiter reden wenn es soweit ist.

Weil über spekulationen zu diskutieren bringt nichts.

Und außerdem die 25 - 40 % callin waren dadrauf bezogen das alle hier den sender schlehct gemacht haben mit den sätzen "dort wird ja nur callIN gezeigt" etc.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wo spekuliere ich? Ich beziehe mich auf harte Fakten aus der DPA Meldung! FAKT ist es wird viel mehr Werbung geben! FAKT ist es wird "Einblendungen" geben! FAKT ist es wird noch mehr Sponsoring geben!

Da gibts nix zu spekulieren! Ledigtlich Filmunterbrechungen sind Kofler noch heilig, FAKT ist aber auch das bei allem andern munter die Werbung zunehmen wird. Übrigens sind Splitscreen-Werbungen und Laufbänder technisch gesehen für Kofler bestimmt _keine_ Werbeunterbrechungen. Ich verweise da nur mal auf Premiere START wo das Werbemittel Splitscreen "erfolgreich" eingesetzt wird. Du kannst dir also deinen Reim darauf machen was das zu bedeuten hat. Wenn du nicht ganz naiv bist kommst du drauf. :rolleyes:

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wahrscheinlich sollen die Kunden mit diesen 'gewinnbringenden Maßnahmen' (sofern es keine Kündigungen gibt) auch dazu getrieben werden, in die tollen Aktien zu investieren. Bei entsprechenden Kursgewinnen fällt es doch weitaus leichter, über zunehmende Werbung, Call-In´s und derartigen Schrott hinwegzusehen.

Außerdem ist es zu vermuten, dass Cappuccino genau weiß, dass er dringend gute Zahlen vorlegen müssen, um Gläubiger und Anteilseigner nicht zu verprellen. Dazu werden kurzfristig alle Optionen gezogen. Dem Kunden wird natürlich aufs Brot gepflastert, dass das die Einnahmen ins Programm investiert werden. Stimmt ja teilweise auch... sie wandern direkt in den nächsten Trash-Mist!

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ja wirklich toller FAKT.

Fakt ist wenn ich es auf meinem Fernseher sehe. Oder die Pressemitteilung auf der premiere seite zu finden ist.

Im übrigen steht längere werbeblöcke vor Filmen.

Die einblendungen beziehen sich zwar auf sendungen. aber wenn sport und film nochmal einzeln aufgezählt wird ist es sehr unwahrscheinlich das er die mit sendungen genauso meint.

Es sind Spekuulationen oder kennste koflers Pläne alle bis ins kleinste Detail?

Nur weil auf start das so und so ist muss es nicht auch auf film so kommen ...

Außerdme auf start wird eigenwerbung gemacht da ist auch ein unterschied drin.

Ich glaube da jedenfalls nicht dran das Kofler in den Filmen irgendwelche Laufbänder ala pro7 etc rein tuen wird.

So dumm ist er nicht und wird das machen.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@solid,
    inwieweit bist du betroffen von PremiereWin das dich der Sender zu ank.otzt?
    Ich schaue ihn nicht, also stört er mich nicht. Ich schaue auf keinen Heimatkanal, muss der jetzt auch weg?
    Schon drüber nachgedacht das die Erhöhung der WErbeeinnahmen auch einfach durch eine Erhöhung des Sekundenpreises vollzogen werden kann? Die virtuelle Werbung bei sportveranstaltungen läßt auch noch einiges an Spielraum zu.
    Aber es bleibt dabei, erstmal abwarten was kommt und dann sturm laufen.

6. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erste Goldene Regel seit Bestehen von Premiere 1991 :

Niemals auch nur irgendwelche Werbung innerhalb der Filme auf Premiere (von der ersten Sekunde des Films bis zur letzten Sekunde des Abspanns).

Das wäre der grösste Fehler aller Premiere-Zeiten. Und wäre mit nichts mehr gutzumachen. Das ist der Tod von Premiere.

7. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: igitt: Premiere baut Werbung aus

das kann dauern, denn ich habe natürlich überhaupt keine antwort erhalten. weder von premiere selbst, noch von den einzelnen sendern, die ich auch angeschrieben hatte...

:rolleyes:

.

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Der Fakt ( lat. factum: Tat, Handlung) bezeichnet einen Zusammenhang mit einer Tatsache, einer Gegebenheit.

bye Opa :winken:

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Echt es bringt jetzt nicht über Werbung zu diskutieren.
    Wenn später was neues kommt, dann können wir es hier im Forum ja machen.

Im Moment gibt es nur diese Meldung und man weis ja noch nicht genau was kommt. Wir wissen ja nicht Mal ob Werbeagenturen überhaupt mehr Werbeaufträge für Premiere haben. Viele Sportarten haben im Moment keinen Sponsor. Und ich glaube nicht, dass mit dieser Meldung plötzlich viele Sponsoren auftauchen. Und Fakt ist, dass Werbung zwischen den Filmen nicht lukrativ für Werbeagenturen ist . Deswegen wird da nicht viel mehr kommen. Schon jetzt hat Premiere die Möglichkeit Sponsoring im Filmpaket zu machen. Aber es wird nicht gemacht. So was gab es bei Paar Filmen und es kommt schon lange nichts mehr.

Wieso nicht? Es gibt keine Aufträge. Drittsender wollen am liebsten zwischen den Filmen und Serien 5 Minuten Werbung machen und es läuft max. 1 Minute. Sogar weniger.

10. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aus der neuen Werbemappe:

Siehe Bild/ Mappe: Werbemappe

Hmm?

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2005