1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere baut Werbung aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 2. August 2005.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere baut Werbung aus

@Rally
    Wer ist denn jetzt Mitarbeiter von Premiere?
    Das will ich auch wissen. Dann haben wir hier direkt einen Ansprechpartner.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unterbrecherwerbung ist das Aus, klar. Für so doof halte ich Georg K. nun auch nicht, dass er sich das wagt. Aber auch Sponsoring vor Filmen ginge mir auf den Sack. Ich schalte nunmal nicht auf die Sekunde genau ein, sondern bisschen vorher. Und zeichne auch nicht auf. Wenn ich dann höre "man kann ja die Werbung rausschneiden"...na aber hallo. Wenn das dann auch von "Premiere" als Antwort kommt für die, die sich über Werbebreaks in Filmen beschweren....

Deswegen gibt "Premiere" vorsorglich auch schon FP-Rekorder aus :eek:

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich denke das einfach vor dem Filmcountdown ein bisschen weniger eigenwerbung gemahct wird. und dafür externe werbung.

Und dann halt sowas beim sport das da z.B bei der formel1 steht wie bei rtl powered by x oder sowas.

Sowas wie bei pro7 mit nem laserschwert etc kann ich mir nicht vorstellen.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schalte auch nicht sekundengenau ein. Aber vor dem Filmcountdown gucke ich überhaupt nicht hin. Mich interessiert einfach nicht was vor dem Film passiert. Wo ich noch Sportpaket hatte, habe ich auch bei Formel 1 pünktlich zum Start eingeschaltet und nach dem Rennen wieder ausgeschaltet. In der Halbzeitpause bei Fußball ging ich immer in die Küche Getränke holen oder auch was zu Essen besorgen. Dafür ist die Pause auch da. So habe ich nie Werbung mitgekriegt.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Werbung in Sendepausen gibt es jetzt schon, siehe Bundesliga.
    Vielleicht wird es zukünftig vor den 20:15 Filmen nach dem Countdown ein "Dieser Film wird Ihnen präsentiert von" Spot kommen.

Vielleicht reagier ich anders wie viele hier, da mich die Werbung in der momentanen Form nicht stört und solange die Filme pünktlich anfangen ist mir egal wieviel vor und nach dem Film kommt.
    Was und welche Form Kofler mit seiner Aussage gemeint hat weiß keiner hier und man sollte mit dem Aburteilen warten bis es eingetreten ist.

Zum Thema Call-in:
    Wäre hier nicht soviel drüber geschrieben worden hätte ich den Sender nicht gesehen, da er in meiner Programmliste einfach nicht auftaucht und ja kein Sender dafür verloren ging.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Sogar ganz im gegenteil. SciFi wurde verschoben und sendet nun in besserer qualität.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Richtig, einfach warten. Wie bei den Preiserhöhungen, dem Wegfall des Programmheftes, dem Call-In Schrott auf P-Win usw. usw. Mann brauch nur ein "wenig" Geduld und schon ist es da.

:winken:

Klingt für mich nach einer sehr faulen Ausrede aber naja irgendwie muss man sich das ganze ja "stimmig" machen.

Wow! Hab ich gar nicht gesehen, anstatt 500 Klötzchen sind es jetzt nur noch erstaunliche 499 Klötzchen. Hm ich zähle noch mal schnell nach. :D

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Im gegensatz zu der werbung waren die aussagen eindeutig.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Keinen Deut besser, was gestern "ver"sendet wurde war erschreckend. Diese Hin- und Herschieberei hätte man sich schenken können.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Stimmt die Aussagen sind eindeutig. Somit wissen die meisten hier schon was passieren wird, man hat ja langsam "Erfahrung" mit dem Gebahren von Premiere. Einige wollen es zwar immernoch nicht wahr haben. Naja wir sprechen uns dann in ein paar Monaten wieder. Mal sehen wie dann die Neuerungen im Werbebereich wieder schöngeredet werden. Wahrscheinlich mit dem Argument "Den Sender sehe ich eh nicht, liegt bei mir so und so nur ganz hinten auf der Senderliste" oder "der Sender bringt doch zu 85 % normale Sendung, nur 15 % machen die Werbelaufbänder und Splitscreens aus" oder der Klassiker "Hauptsache Premiere macht Gewinn und investiert es ins Programm"

:D :eek: