1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere baut Werbung aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 2. August 2005.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere baut Werbung aus

Wer ist denn dann von Premiere? Das tät mich jetzt aber mal interessieren!

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Habe schon verstanden, Werbung ist etwas tolles... Für manche Leute kann es gar nicht 'toll' genug sein, sie freuen sich über zusätzliche Werbung ebenso wie über immer neue Call-In und Trash-Formate bei gleichzeitig massiven Preissteigerungen. Was muss Herr Kofler eigentlich noch einführen, damit einige ihre elende Schönfärberei endlich beenden? Die Salami-Taktik muss als 'voll aufgegangen' bezeichnet werden, weil die Kunden scheinbar nichts willends sind, sich gegen Verschlimmbesserungen zu wehren. Das sieht man auch in anderen Situationen des Alltags... aber wehe drei Jahre später muss Privatinsolvenz beantragt werden... Nein, nein, Herr Kofler kennt seine Kunden und handelt völlig richtig, seine 'Shareholder' werden es ihm zu danken wissen. Pay-TV Monopolist in Deutschland müsste man sein *träum*. Abzocken und Verschlechtern ohne Konsequenzen zu befürchten, Hauptsache man überträgt die Filme frühers als das Free-TV und besitzt wertvolle BL-Rechte.

In diesem Sinne: Freut euch schon auf die nächsten 'Maßnahmen'...

3. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Laber, laber, blubb.

Und nun quaddel deinen Koflerkäse meinetwegen im Sandkasten bei Backförmchen und Eimerchen weiter. Ich habe alles gesagt was zu sagen war, die Diskussion ist beendet. Es ist mir offengesagt zu blöd das Thema zu zerreden. Zumal die Ära Kofler hinter mir liegt.

So, und nun werde ich mir von der frei gewordenen Koflerknete wieder ein paar DVD´s kaufen. Mach´s gut. :D

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@atletico nenn mir hier doch mal wen der sich über die werbung freut.

udn wer sich über das callin freut?

Mir persönlich würde längere werbung vor dem Film einfach nicht stören.

Und bei premiere win gehts mir um die pferderennen und nicht um den callin.

Die Preierhöhungen sind im übrigen wegen den Buli rechten gekommen. die preis erhöhung hat mit premiere win nichts zu tun. der sender kann sich selbst finanzieren.

@Rally no comment ...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja..wie damals bei den Logos. Ich hör sie noch alle "das kommt niemals...und wenn..so schlimm isses nich.." Und peng...dann waren sie da und wie.

"Vor"? Auch während der Sendungen, wie Georg süffisant bemerkt. Und nachdem einige hier schon wieder im dunklen Wald pfeifen "...Filme sind keine Sendungen..."..aha...auch Splitscreen ist keine "Unterbrechung", denn der Film läuft ja im linken Teil des Bildes weiter.

Solid hat schon recht...Salamitaktik. Langsam an die Schmerzgrenze des Abonnenten rantasten..so wie bei den Preisen.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nein für mich sind senudngen keine Filme. vor allem weil filme und sport Veranstaltungen nochmal einzeln aufgeführt werden.

Wie egsagt ich werde kündigen wenn ich werbung im film sehe. Nur wegen einem geschrieben text sicherlich nicht ..

7. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

dpa-Meldungen waren noch nie auf der Premiere-Seite zu finden. Aber du kannst davon ausgehen, dass Premiere heftig widersprochen hätte, wenn irgendwas an der dpa-Meldung nicht gestimmt hätte, die inzwischen auch mehrfach bei Finanzportalen zu finden ist.

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ach was... die Einblendung der neuen innovativen Premium-Werbeformen erfolgte auf ausdrücklichen Wunsch der gerne auch etwas mehr zahlenden Kunden. Werbung ist etwas schönes das alle Kunden lieben und von dem sie gar nicht genug bekommen können.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Jetzt kommt mal wieder runter.

Die letzten texte sind einfahc nur noch tiefe spekulationen pur.

Man sollte dieses Thema beenden.

Wenns soweit ist kann man dadrüber weiter reden. das angemotze, beschimpfe etc bringt heir zu nichts.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2005
  10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Logos sind wieder weg. Weil Zuschauer so was nicht akzeptiert haben. Werbung in Filmen wird auch nicht akzeptiert. Viele werden sofort kündigen. :)