1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere baut Werbung aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 2. August 2005.

1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere baut Werbung aus

Noch mehr Werbung ??? Die virtuellen Baneden beim Liga Pokal waren schon schlimm genug.

2. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@solid2000

Selbst wenn du diesen von Kofler geschickten Trollen sämtliche "Panikmache" der Vergangenheit unter die Nase hälst, welche mittlerweile bittere Realität ist, werden sie weiter ihre dummdreisten, nichtssagenden und realitätsfernen Sprüche ablassen.

Finde dich am besten damit ab, daß die Premiere Foren fest in Koflers Hand sind. Mit den Premiereaffen, welche sich hier herumtreiben, rumzudiskutieren, ist wie Perlen vor die Sä.ue werfen. Die lachen nur über alle, welche hier motzen, sich aber trotzdem alle gefallen lassen.

Meine fristlose Kündigung ist schon lange durch, allerdings mußte da ein Richter erst nachhelfen. Und da wollten mich die Koflerschergen auf einem Male auf "Kulanz" aus dem Vertrag entlassen, was ich abgelehnt habe. Wichtig für mich war, daß das Gericht meine Kündigungsgründe anerkannt und für rechtmäßig erklärt hat und ich das schwarz auf weiß habe.

Also vergiß die Premiereaffen einfach. Deren Vertragsgebaren folgt einem einfachen Prinzip. Wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn man hier das seitenweise dumme Geschwafel wieder sieht.

Das Geld was ich bisher Kofler in den Rachen gestopft habe, geht jetzt für DVD´s drauf.

Kofler wird das Standardpremiere in Zukunft noch mehr mit Werbung zupflastern, um die Abonnenten in ein werbefreies Premium HDTV-Premiere zu komplimentieren. Das ist, solange die Abonnentenkohle fließt, so sicher wie das Amen in der Kirche.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Schön das du hier also den größtteil als Trolle bezeichnest ...

Wie egsagt ich kündige wenn es soweit ist und nicht auf eine dpa meldung hin die nicht mal auf der premiere Homepage zu finden ist.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Kleine Frage dazu. Gibt es eigentlich bereits Werbung die auf HDTV Material vorliegt :eek: :D

Naja, Premiere handelt vielleicht nicht immer so geschickt, aber so verblödet sind die dann auch nicht, dass die die Erhöhung von Werbung auch noch auf Ihrer Homepage ankündigen.

5. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erzähl hier nicht solche Lügenmärchen. Ich habe nur die als Trolle bezeichnet, die die Meinungsbildung und die Objektivität Forum, im Auftrag von Kofler vergiften.

Das schließt somit alle die, die nicht von Kofler geschickt wurden, automatisch aus.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@rally,
    wäre schön wenn du dich etwas zügeln könntest. Bring Argumente oder sonstwas aber hör auf hier Leute zu beleidigen die nicht deiner Meinung sind.

7. filmeguckercgn

filmeguckercgn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Meine Kündigung ist eh raus !
    So lange Kofler noch das Zepter schwingt wird mich Premiere als Kunde nie mehr wieder sehen.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja Preiserhöhung, Premiere Win war auch in den Pressemitteilungen zu finden.

@Rally hat aber anders geklungen.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nachtrag da ich das vor Rally letztem Post geschrieben habe:

Dann zähl die User auf die in diesem Thread für dich als Trolle aufgefallen sind.
    Da ich erstmal gegen solid war zähl ich mich zu diesem Personenkreis, der von dir als Troll beleidigt wurde

10. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Achgottchennee, das fühlt sich aber jetzt ein voll korrekter Verteidiger von Sitte und Moral wieder auf den Schlips getreten. Nicht richtig gelesen, nichts kapiert? Bist du etwa von Premiere? Nur die habe ich hier angesprochen.

Und die bekommen von mir nur das, was sie verdienen, für das was sie hier täglich abziehen.