1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere baut Werbung aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 2. August 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere baut Werbung aus

Liegt wohl dadran das die werbung noch nicht zu sehen ist?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2005
  2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das Problem ist nicht, daß man auf juristischem Weg nicht aus dem Vertrag rauskommt. Das Problem ist, daß es dem Großteil der Abonnenten einfach zu anstrengend und zu teuer ist, sich auf einen Rechtsstreit mit Premiere einzulassen. Also nimmt man sich wie bei allen Verschlimmerungen und Preiserhöhungen vor, spätestens sechs Wochen vor Vertragsende zu kündigen und das verpennt man dann oder ist ebenfalls zu gemütlich dazu.

3. littlelupo

littlelupo Guest

Das ist dann allerdings wieder Faulheit/Bequemlichkeit, die bestraft gehört...

4. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ganz unabhängig davon was Kofler wieder mal für Schei.ße labert, ist jeder Fremdeingriff in den objektiven Handlungsablauf einer Sendung als Unterbrechung zu interpretieren, da in diesem Moment die Aufmerksamkeit auf das fremde Ereignis und von der Sendung weggelenkt wird. Unabhängig davon ob die Sendung im Hintergrund weiterläuft oder nicht.

Allein entscheidend ist, daß der Abonnent dieses Ereignis, als subjektiv störend empfindet.

5. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist allerdings auch wieder wahr und traurig dazu. Noch dazu wenn man bedenkt, daß viele auch Zeit zum Motzen haben. :(

6. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    igitt: Premiere baut Werbung aus

na, das fehlt mir auch noch: werbung auf premiere. ich dachte, dem wäre ich entgangen!
    selbst zwischen zwei filmen ist das nervig. von einblendungen und unterbrechungen gehe ich mal nicht aus, das wäre der ruin.
    ich habe mich neulich erst bei premiere via mail beschwert, das diese blöden logos verschwinden (ja, ich halte auch plus/thema für einen bestandteil von premiere). die nehmen bei meinem fernseher fast 30x30cm größe an. z.b. disney, mgm, scifi...
    und zudem habe ich mich auch gleich über die brutal-extreme lautstärkeanhebung bei der eigen- & normal-werbung beschwert, als mir neulich vor schreck ein teller aus der hand gefallen ist, nach einem ruhigen, leisen film. bei fußballübertragungen genauso, da ich den ton dort immer hoch einstelle. da soll ich mich jetzt auch noch drauf einstellen, das mich bald auch noch irgendwelche leute alle 90 minuten anschreien und volljaulen ... ???
    das ist echt traurig, was da alles passiert, und dazu noch die preise deftigst anziehen?

leute, ich kaufe nix von dem, was ihr mir da anbieten wollt! ihr macht euch nur unbeliebt! :(

.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: igitt: Premiere baut Werbung aus

haben die dann gewissenhaft zurückgeschrieben? oder nur blabla? ich hab nämlich auch hingeschrieben, war aber erst gestern! bin gespannt ob die vernünftig antworten...

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die werden wahrscheinlich so antworten, das man sich an den eigentlich betroffenen, also DisneyChannel, DiscoveryChannel etc zu wenden hat, da diese dafür verantwortlich sind.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

nö, ich hab mich ja an premiere gewandt zwecks der pressemitteilung von Herrn Kofler wegen mehr werbung! er hat gesagt, es gibt zwar keine werbeunterbrechung aber einblendungen etc. hat er ja eindeutig gesagt! einblendungen bei film? in den zusammenhang hab ich auch gleich nachgefragt warum den analysten mehr mittgeteilt wird, als uns abonnenten, die sich alles aus dem internet erfragen müssen (preiserhöhung etc) mal schauen....

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja für mich klingt die News aber so das für shows werbe einblendungen geplant ist und nicht für Filme.

Sendungen sind für mich keine Filme sondern z.B sowas wie Raze is On.

und die werbeblocks vor den Filmen würde mich nicht stören.