1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gogosch, 16. Dezember 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

    Naja, bei dem idiotischen Film macht das nix. :D
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

    Der Film ist doch recht amüsant. :)
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

    Was hat die Technik mit deinem Geschmack oder nicht Geschmack zu tun? :eek:
    Sollen jetzt alle Filme die dir nicht gefallen in LB kommen?:eek:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

    Das hätte er so gerne. ;)
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

    Rischtisch! :cool: ;)


    PS: War doch nur ein Späßle. Ist aber trotzdem ein blöder Film.
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

    is das nicht der film mit bill goldberg???

    den fand ich früher in der wcw voll hammer!war richtiger fan!
    in universal soldier -die rückkehr spielt er ja auch mit und macht ausm aufzug (soweit ich mich erinnern kann) seinen berühmten jackhammer :)

    ach warn das noch zeiten damals......
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

    es kammen auf p1 noch nie alle filme in 16:9 ..... und das wird sicher auch so bleiben....
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

    Werden eigentlich noch alle Filme in Farbe gesendet?
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

    boah, immer diese blöden sprüche...
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere baut ab - kein 16:9 auf P1

    Nur mal am Rande, es kamen wirklich noch NIE alle Filme in 16:9. Bestes Prominentes Beispiel, Kill Bill 1, der lief auch nur Letterboxed. Und dann darf man auch nicht vergessen, das einige Filme schlicht im Falschen Bildformat kommen, also Breitwand anstelle von Cinemascope usw. Von daher, is es zwar besch...eiden, aber war schon immer so.