1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Banken raus - Heuschrecken rein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von narrendoktor, 26. November 2006.

  1. phh

    phh Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere: Banken raus - Heuschrecken rein

    Es gibt Leute die behaupten, dass damals keiner kaufen konnte, weil die Telekom schützend ihre Hand über Premiere hielt (Drohung mitzubieten und Nutzung eigener Bankkontakte).

    Das ist aber mit dem Weggang von Raizner eindeutig vorbei - die Telekom könnte und wollte aktuell kaum noch einen Finger krümmen, wenn eine Heuschrecke wie Blackstone Premiere übernehmen wollte.
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Premiere: Banken raus - Heuschrecken rein

    mmmh interessant. Das könnte durchaus so gewesen sein. Ich finde aber dieses ganz Hin und Her ziemlich unwirtschaftlich. Die IP Träume von Hr. Kofler sind erstmal ausgeträumt und werden erst Schritt für Schritt mit VDSL der T-com ausgebaut. Eine Zusammenarbeit von T-com und Premiere erkennt man kaum noch.
    Hätten die sich doch besser verscherbeln lassen als mit der T-com ins Bett zu steigen. Wer weiß wie es jetzt mit Obermann weiter geht. Der wird jetzt erstmal die T-com so hart auf den Weg bringen wie T-Mobile. An irgendwelche Katz und Maus Spielchen ist der Obermann sicherlich nicht interessiert.