1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bald ohne Discovery Channel und Goldstar TV ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 9. Juni 2002.

1. DoTo

DoTo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Okay. Dann ziehe ich diesen einen Satz von eben zurück. Ansonsten ist es korrekt: KirchPayTV zieht sich aus den Sendern zurück, die Sender vermarkten sich in Eigenregie. Mehr wissen wir nicht. So stehts bei Focus und auch bei DWDL.

Wir wissen aber auch nicht Balu, ob Premiere eines dieser PayTVs sein wird. Auch das steht in keiner Meldung

2. Balu6155

Balu6155 Guest

@Doto
    Korrekt. Das wissen wir auch nicht. Das war meine Interpretation.

3. t_durden

t_durden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kofler wäre dumm wenn er seine Spartenkanäle ziehe lassen würde. Jedes gute paytv hat eine stattlicheAnzahl an Film-/Serien- und Entertainmentkanälen und da hingt Premiere heute schon. In Zukunft wird man nur mehr bezahlen müssen weil die Sender eben nicht mehr in einem Premierepaket drin stecken, sondern einzeln abonnierbar sein werden. Schluß Ende. Koffler hat selbst gesagt er verwehrt niemandem siene Plattform, nur muss dieser jemand selbst für seine Kunden was tun, denn das ist nicht Aufgabe von Premiere. Premiere konzentriert sich "nur noch" auf Filme (das sehen wir ja diesen monat wie konzentriert sie sind) und Sport (Formel 1 und Bundesliga plus ein kleiner Rest).

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ihr mit eurer ewigen Zitiererei. Wenn jemand das Zitat vom Zitat vom Zitat einfügt um was zu zitieren, dann wird es etwas viel. Ihr solltet das etwas einschränken.

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

also für Spartenkanäle wie TheWB oder die komplette Discovery Palette würde ich extra bezahlen.

..und ich denke da bin ich nicht alleine. Die Discovery Spartenkanäle sidn wirklich gut.

Nur ich denke nicht das man bei der alleinigen Vermarktung ohne PREMIERE als Zwischenhändler sozusagen eine Chance hat.
    Man vermarktet sich zwar in den USA auch selber ist aber zusätzl. noch in den bekannten PayTV Angeboten drin.
    Ich glaube der Unterschied ist einfach der, dass in den USA es eigentlich in der Hinsicht kein PayTV gibt, Direct TV oder Dish Network sind eigentlich praktisch wie hier die ganzen privaten Sender, nur das man halt bezahlt, was aber eigentlich schon selbstverständlich ist udn auf diesem Weg ist PREMIERE meiner Meinung nach auch und ich finde da gehören die Discovery Spartenkanäle einfach dazu.
    Siehe GB, wer meint Deutschland wird es in nie so gehen der wird in 4-5 Jahren ein bösses erwachen haben, wenn nur noch 5-6 Sender da sind.
    Bisher ist noch kein grosser gefallen, aber ProSieben steht ganz schön am Abgrund udn RTL lacht sich ins Häuschen über die ProSiebenSat1 Familie.

Grüsse,

CableDX

<small>[ 10. Juni 2002, 17:38: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>