1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bald in Berlin ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von riffraff, 6. August 2004.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    AW: Premiere bald in Berlin ?

    @Zero2xx


    Ich hab die Quelle gepostet. Dort stehen alle Infos die bekannt sind.Bisher haben sich die Insider immer als sehr zuverlässig erwiesen was nicht heisst, dass dort auch einmal eine Falschinfo kommen kann-> daher das Fragezeichen in der Überschrift.

    RR
     
  2. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bald in Berlin ?

    Meinetwegen kann Premiere auch nach Forst, Guben oder Altötting ziehen!
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Premiere bald in Berlin ?

    Der Herr K will mit seiner Gräfin mal was erleben und das Kind soll
    in einer geistig freien Umgebung aufwachsen.
    Ist das so schwer zu verstehen?
    Das ist halt in München nicht für teuer Geld zu erhalten. ;)
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere bald in Berlin ?

    Fuuuuuuurz
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere bald in Berlin ?

    sollen sie doch hinziehen wo sie wollen!
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere bald in Berlin ?

    Da zieht es Kofler offensichtlich zu den anderen Bankrotteuren, wie Schröder, Eichel, Wowereit, Mehdorn und Co,

    dann sind sie alle unter sich und können sich gegenseitig bemitleiden, was für tolle Hechte sie doch sind und wie blöd die Bevölkerung ist, daß sie das nicht erkennt.

    Stürzen sie hunderttausende in soziale Armut, aber der verdammte Aufschwund kommt und kommt einfach nicht, weil die dummen Deutschen den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als zu sparen und zu sparen, anstatt das Geld (welches?) mit vollen Händen auszugeben.

    Das wird eine Tränenrunde in Berlin geben!
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere bald in Berlin ?

    Ich bring nen Korb voller fauler Tomaten mit :D
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bald in Berlin ?

    Schön das du sowas nur den Berlinern zutraust. Warum eigentlich nicht den Hamburgern oder den Bayern?? Sind das alles nur Pfeifen in deinen Augen?
    Aber wir Berliner sind Gastfreundlich und wer Geld und Arbeitspätze nach Berlin bringt ist gern gesehen ob ich ihn nun mag oder nicht.

    bye Opa:winken:
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere bald in Berlin ?

    Faule Tomaten??? Eier, richtig dicke und harte
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere bald in Berlin ?

    Noch nie was von der Berliner Schnauze gehört. Der Kofler wird sich noch wundern. Gastfreundlich sind nur diese "Neu-Berliner" die Berlin auf einmal total Hip und Angesagt finden und in Mitte oder im "Szene" Bezirk Prenzlauer Berg wohnen wollen. Ich persönlich kann diese Gattung von "Berlinern" nicht leiden.