1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bald einziger Anbieter ohne Unterbrecherwerbung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alaska, 23. Juni 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere bald einziger Anbieter ohne Unterbrecherwerbung?

    Ach und das machen die ÖR umsonst?? Ich nehme an dafür kassieren die manchmal mehr Kohle als für ihre normale Werbung vor 20h.
    Für mich ist das Werbung und die hat nach meiner Meinung nach 20h bei den ÖR nichts zu suchen. Was macht den der Sponsor? Er macht Werbung für seine Produkt. Ob nun Werbung oder Sponsoring das ist Wortklauberei.

    bye Opa :winken:
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere bald einziger Anbieter ohne Unterbrecherwerbung?

    Und genau deswegen sendet Premiere auch jetzt schon Unterbrechungswerbung (zumindest bei Sport). :D
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere bald einziger Anbieter ohne Unterbrecherwerbung?

    Mit dem durch Kennzeichnung erlaubten product placement kommt noch eine ganz neue Qualität hinzu. Man stelle sich vor, der Protagonist fingert an einer spannenden Stelle hektisch an einem Notebook herum und unten drunter läuft parallel dazu folgende Information von rechts nach links in der Bildschirmleiste: Diese Szene entstand mit freundlicher Unterstützung der Firmen Intel, Microsoft und Dell.

    Ich bin jetzt schon jedesmal aus dem Film raus, wenn ich mehrmals hintereinander darauf aufmerksam gemacht werde, daß sich nachfolgende Sendungen um 10 Minuten verspäten.

    Gruß Alaska
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2005
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bald einziger Anbieter ohne Unterbrecherwerbung?

    Darüber jammerst du, schau mal Pro7 da wird das ganze TV Bild in die spielerei mit einbezogen (der Ton natürlich auch) :-(

    Langsam bin ich soweit mich über dezenten Laufbändern am unteren Bildschirmrand zu freuen. :-(

    cu
    usul
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere bald einziger Anbieter ohne Unterbrecherwerbung?

    Pro7 habe ich seit Jahren nicht mehr geguckt. Aber wenn die ÖRs auch so anfangen, kommen die bei mir auch noch auf den Index...

    Gruß Alaska
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere bald einziger Anbieter ohne Unterbrecherwerbung?

    ein sponsor finanziert die sendung. bei vielen sendungen wird der moderator durch den sponsor bezahlt. und dafür will er nunmal auch erwähnt werden.

    @usul da haste ja im Grunde Recht. aber z.B die einblendwerbung bei tvtotal wenn geklatscht wird finde ich nicht so schlimm. als die fade werbung bei rtl2 wo man dann auhc noch nen stück der sendung verpasst ..
     
  7. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere bald einziger Anbieter ohne Unterbrecherwerbung?

    Am besten war bei Pro Sieben der "Flash" zu Men in Black. Plötzlich hat der gesamte Bildschirm aufgeblitzt. Ich frag mich nur welches perverse .... sich das bei Pro 7 einfallen läßt.
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere bald einziger Anbieter ohne Unterbrecherwerbung?

    Ich erinnere dich beim nächsten Mal daran, wenn es um UNTERBRECHUNGSWERBUNG geht. Gelle. ;)