1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bald 70-? Euro teuer.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Mai 2005.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Das Problem besteht wenn du als Russe mit einer Italienerin verheiratet bist und neben dem "Ausländerpaket" noch was Film, Plus und ab und zu Sport sehen willst.
    P Sport ist doch jetzt schon zu teuer wenn man nur F1 sehen will.
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Dass die Preise nicht stabil bleiben werden, wurde doch schon bei der juristisch umstrittenen Preiserhöhung 2004 zur Finanzierung der Capuccinotrinker mitgeteilt.
    Wie die neue Preisstruktur aussehen wird, ist reine Spekulation - Logik war noch nie die Stärke des P-Managements! :(
    Warum sollte der "Fehler" von 2004 nicht wiederholt werden? Ich bezweifle eher, dass es aus Sicht von P einer war: Die Mehrheit der Nutzer hat die rapide Erhöhung (für die wegen AGB-Verstoß ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt werden musste) geschluckt oder gar nicht bemerkt. Und so könnte es wieder kommen... :eek:

    PS: Doch noch eine kleine Vermutung: Ist euch schon aufgefallen, dass ewig keine Events per PPV vermarktet wurden? Ob sich da was tun könnte?
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Klar nutzen Leute mit PC aktuell die Möglichkeiten es dort zu schauen, aber mit Premiere HDTV wird das imho nicht möglich sein. Dies fängt schon allein mit DVB-S2 und geht wahrscheinlich noch weiter...

    Klar man könnte es nben den Werbespots und auf dem Direkt Portal auf dem Sport Portal ebenfalls dastellen, aber das würde ja nicht heissen das man wegen der Feeds mehr Events im PPV Verfahren bereitstellt....

    whitman
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Das Verhalten von Kofler erinnert an die New-Economy-Phase Ende der 90er: Es wird ohne Rücksicht auf Verluste in einem atemberaubenden Tempo gegründet, verändert und gebastelt. Anstatt sich auf eine Sache zu konzentrieren, wird alles gleichzeitig angegangen. Auf mich erweckt dies den Eintrag, als wolle Kofler mit den diversen angeblich so positiven Pressemeldungen der Stimmung auf dem Börsenparkett ein wenig auf die Sprünge helfen. Möglicherweise weil die Zahlen so schlecht sind oder er im richtigen Moment den Absprung plant...

    Fremdsprachenpaket auf 23,5° E als Innovation verkauft. WUAHAHA - was für eine Lachnummer, Herr Kofler! Der weit wichtigere Schritt wäre es, neue Premiere-Sender aufzuschalten und zwar auf 19° E, damit Premiere endlich nicht mehr das Pay-TV mit den wenigsten Kanälen ist!
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Gab es IN letzter Zeit welche, für die es sich lohnen sollte, extra Geld auszugeben?

    Golphi :winken:
     
  6. Terranova

    Terranova Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    DREAM 8000
    Onkyo TX-NR676E
    Samsung 48H8090
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Was ist das denn für eine Strategie? :confused:

    Herr K. sollte damit aufhören sein Komplettpaket für 20 Euronen zu verscherbeln. Dann bräuchte er auch keine Preiserhöhung mehr durchzuführen !!

    Gruß
    Terranova :winken:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Prima. Jetzt hasst du mir aber echt erklärt warum 70 € ja eigentlich völlig ok sind für Premiere Komplett. Ich wusste das du das 70 € Komplett Paket wieder ganz logisch und toll findest. :rolleyes:
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    welches paket? ich seh keines für 70 € du etwa??? ;)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Ist doch das, was ich seit Wochen schon vermute. Die HDTV Einführung im Herbst wird zum preislichen Rundumschlag genutzt. Und damit diesmal der Kunde nicht ganz so direkt abkassiert wird, werden die vorhandenen Angebote neu aufgeteilt. Heißt...wer dasselbe wie bisher sehen will, muss mehrere kleine Pakete buchen und zahlt dann für "Komplett" 60 oder 70 Euro. Der Witz...es wird ja keiner gezwungen, die Zusatzpakete zu nehmen. Wenn das alte "Komplett" ausläuft hat man die Wahl....3-4 Splitpakete, um auf das alte "Komplett" zu kommen und dafür 60 oder 70 Euro löhnen...oder das "Basic-Komplett" für 45 Euro nehmen, wo die Hälfte der ursprünglichen Kanäle fehlen. "Premium-Komplett" gibt es dann eben auch zum Premium Preis. Sauber.

    Und wie man Georg K. kennt, werden die gesplitteten Pakete so aufgeteilt, dass in jedem mindestens ein begehrter Kanal ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2005
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Tja dann werde ich Dr. K leider entäuschen müssen denn dann hole ich mir statt komplett nur das Sport oder Film Abo für 30 -40 Teuro. Diese Schmerzgrenze wird bei mir nie überschritten werden.