1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bald 70-? Euro teuer.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Mai 2005.

  1. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Na hör mal - alles wird doch teurer. :D

    Insgesamt sind diese Eier aber noch sowas von ungelegt - da ist doch jede Diskussion überflüssig. Lasst euch überraschen und kommt dann wieder zum Kofler-Kloppen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2005
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Wieso sollte man kündigen?

    Wenn man alle Pakete will dann muss man halt 70 EUR zahlen. Aber du glaubst doch nicht, dass einer sich ein wirkliches Komplettpaket holt. Einer der aus Russland kommt holt sich schon Mal keine türkische/italienische Sender. Damit wird es schon Mal billiger. Und ich brauche Goldstar/Heimatkanal nicht. Und schon wieder was gespart. Und HDTV Paket würde ich mir vor WM 2006 auch nicht holen.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Jo, aber das bißchen HDTV, was bislang über Sat kommt (z. B. Sat1 / Pro7) haben doch viele nur über den PC gesehen, dafür schafft sich kaum einer ein HDTV-Equipment an, zumal das Geld eh knapp sitzt. Daran wird sich auch durch die drei Premierekanäle nichts wesentlich ändern


    Wieso lol? Durch die bisherige (oft versteckten) Unteroptionen war es wesentlich schwieriger, einige Sport-Events per Pay-per-view anzubieten, trotz der Möglichkeit über Direkt. Über das Sportportal hat man nun einen ganz anderen Ansatzpunkt dafür.
    Daß die Möglichkeit auch jetzt schon besteht ist klar.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Wo ist eigentlich ein Problem?
    Es werden halt folgende Pakete geben:
    Premiere Start
    Premiere Sport
    Premiere Film
    Premiere Plus
    Premiere Goldstar
    Premiere international(drei Pakete: russischer, türkischer, italienischer)
    Premiere HDTV
    Premiere Komplett (alle Sender) Der wird dann ca. 70 EUR kosten.

    Mann wird aber 100% Pakete beliebig kombinieren dürfen. Außer Start+HDTV oder Start+Plus+HDTV.

    Vielleicht werden ein Paar Pakete umbenannt. Oder es kommen neue dazu.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Es gab kein richtiges HDTV-Equipment. HDTV-Receiver mit MPEG4/AVC gibt es immer noch nicht. Es gab auch sehr wenige Fernsehgeräte, die HDTV im vollem Umfang dargestellt haben. Und wenn es solche Geräte gab, dann waren diese sehr teuer. Deswegen haben viele über PC geguckt. Schon jetzt werden HDTV-Geräte billiger. Bis WM 2006 werden HDTV-Geräte fast genau so kosten, wie normale. Und HDTV-Receiver wird Premiere auch 100% subventionieren.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Vieleicht fällt auch das PLUS Packet auseinander:

    Premiere Doku
    Premiere Kinder
    Premiere Silver ( 13 th street, scifi MGM krimi serie nostalgie
    Premiere Musik
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.



    Da stimm ich zu.
    Das ist ja krass
    Wer will schon Russen oder Türken TV?
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    hoffentlich wechseln nicht alle jetzigen komplett-kunden ins neue 70-euro-abo.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Das wäre doch lustig. :)
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Eine größere Kanalvielfalt kann sich nicht einfach kostenlos von selbst finanzieren, von daher muß man einfach mit höheren Preisen rechnen, wenn sich das Angebot erweitert.
    Wichtig ist nur, und da habe ich auch noch Bedenken, daß Premiere die Fehler vom April 2004 nicht mehr wiederholt. Ich meine, das, was wir jetzt als Komplettpaket kennen, sollte für die Kunden auch weiterhin so empfangbar bleiben. Aber es wird auch neue Pakete geben und vielleicht neue Kombinationen, sei es innerhalb Plus oder ganz neu.
    Das mit den Auslandspaketen ist auch so ne Sache. Auch wenn wir jetzt den Aspekt beiseite lassen, daß die meisten Kanäle irgendwo auch FTA zu finden sind, es wird wohl kaum ein Russe sich auch die italienischen oder türkischen Kanäle freischalten lassen und umgekehrt.
    Ich denke eher, daß es so ähnlich kommen wird wie bei Sky. Da kann man Family, Movies , Sports oder Sky World abonnieren, und dann gibt es immer noch Extra-Kanäle wie Filmfour, Artsworld oder z.b MUTV oder Chelsea TV usw usw.
    Dann hat der Kunde auch noch die Option, sich nur bestimmte Teilbereiche des Family-Pakets freischalten zu lassen, z.B. Dokus, Cartoons oder Entertainment.
    Ich könnte mir daher vorstellen, daß Premiere sich in eine ähnliche Richtung bewegt, sollten sie die Kanalvielfalt ausbauen. Es muß so sein , daß jeder das abonnieren kann, was ihn interessiert. Alles andere wäre kundenfeindlich und würde zu Kündigungen führen. Aber wer dann eben noch immer wirklich alles empfangen will, der wird dann mehr löhnen müssen. Dennoch, ich glaube noch immer, daß Premiere noch Jahre braucht um annähernd die Standards von Sky zu erreichen.

    viele Grüße,

    Patrick