1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bald 70-? Euro teuer.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Mai 2005.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Panik sieht anders aus, das hier Geplätscher.

    Und Komplettpakete machen dann keinen Sinn mehr, denn was soll ein Russe mit Russen TV mit Premiere Nostalgie.... :D

    Golphi :winken:
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Ich komme auch aus Russland und bin Premiere Abonnent. Ich habe auch kein Problem russisches Paket zu abonnieren.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Panikmache kann ich das nicht nennen.
    Das Zitat aus der DF lässt in meinen Augen nur den Schluss zu das es zumindest für den Sportabonnent teurer werden könnte. Neue Pakete werden gebastelt. Ich bin gespannt. Ich selbst bin nur Film und Plus-Kunde. Aber für mich steht schon fest das zumindest Plus auch bald teurer wird.
    Das neue Premiere Direkt-Plus nichts anderes als eine Verteuerung des Filmangebotes mit dem "Deckmantel" der höheren Flexilibiltät. Und einige werden auch noch auf dieses Angebot hereinfallen und einen Receiver erwerben der "Hochzeit" mir Abokarten "feiert".
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Schau dir doch mal in der Bilanz die kosten für sport und für Film an, dann weisst du dass das sportpaket total quersubventioniert wird. Daher gesehen kann es nur logsich sein es weiter zu verteurn.

    Ich denke da an ein Extra bundesliga Paket. Ab 2006/2007. Denn die rechte werden sich um über 50% teurer sein und irgendwer muss das ja zahlen. Aus den Normalen Abogebühren ist es dann einfach nicht mehr bezahlbar...
    Nun liegts an den Leuten ob sie das dann Premiere oder den Bundesliga Clubs anhängen. Ich würds letztern anhängen ;)
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Stimmt schon.
    Aber für mich altmodischen ist unter Komplett eben nur Komplett zu verstehen, da gibt es eben kein bisschen Komplett und voll Komplett.
    Wenn das jetzige Premiere Komplett nicht mehr Komplett ist sollen sie es eben anders nennen.
    Wie sollen denn deine zwei Premiere Komplett vermarktet werden?
    Premiere Komplett und Premiere Komplett Minus HDTV?
    :eek:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Ich schmunzeln nur genüsslich in mich rein. Cappuccino hat wieder Durst bekommen. :D

    Mal sehen wie die Premiere Hardcore Fans das 70 € Komplettpaket feiern werden und den "Nörglern" schönreden werden. Das wird ein heisser Herbst. Bei 70 € wird es die Kündigungen nur so hageln.

    :winken:
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Der PC bleibt imho bei HDTV von Premiere aussen vor.

    lol egal ob ein Service oder eine Sendung, bisher wurde doch gezeigt das man verschlüsseln kann wie man möchte. Daher ist wohl eine Auslagerung nicht notwenig. Auch gibt es jetzt schon Events auf Premeire Direkt (Wrestling, Boxen, ...) die man extra bezahlen muss, da der Veranstalter das so will.

    whitman
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Wer sollte denn kündigen? Mittlerweile ist ja bereits der Großteil der Abonnenten damit hoffnungslos überfordert. Goldende Zeiten: Premiere Komplett 70€, der Großteil der Sender nur noch via Satellit; der Kabelkunde zahlt trotzdem. :D
     
  9. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Im Moment: Komplett ohne Direkt
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    "Komplett" bezieht sich auch auf den Preis, nicht auf das Programmangebot. Du bezahlst halt Premiere komplett. :D