1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere bald 70-? Euro teuer.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Mai 2005.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Laut der Zeitschrift DF wird Kofler bald eine neue Preisstruktur und anders zusammengesetzte Abopakete bekannt geben. Das wurde innerhalb eines Artikels erwähnt. Dort wird bekanntgegeben das das neue Sportangebot innerhalb neuer Pakete offeriert wird. Demnach könnte das zukünftige Komplettpaket deutlich über 70 Euro kosten. Wer weiß näheres?
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    70 EUR kann ich mir nicht vorstellen, denn dann würde es einige Kündigungen ist Haus hageln. Wer zahlt schon 140 DM ?
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Hm ich hatte den Artikel anders verstanden.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Wie? Die Katze wurde innerhalb des Artikel im Vergleich Premiere <-> EasyTV aus dem Sack gelassen.

    Demnach hat Kofler neue Pakete in Aussicht gestellt.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    habe den artikel noch nicht gelesen! könnte mir aber vorstellen wenn das fremsprachenangebot (siehe anderen thread dazu) komplett genommen wird sich ungefähr eine preis von € 70,-- ergeben würde.

    johannes
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Natürtlich Florian und Co :winken:

    Soweit ich das verstanden gilt das für das gesamtangebot mit den HD Kanälen, was sich ja deckt mit dem was man früher gehört hat.

    whitman
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Menno,hätte die DF jetzt auch schon gern in meinen Händen aber sie kommt erst morgen in den Handel.

    Abonnieren kann ich sie nicht,müsste ich über meine Mutter,aber die will das nicht:(
     
  8. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    70 Euro ?

    Ohne mich

    Auch nicht wenn es dann 200 Programme geben würde
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Ne, ich glaube nicht, dass das Komplettpaket auf 70 € ansteigen wird. 70 Euro wirst Du nur zahlen bei Komplett-Paket zu 45 € + HDTV-Paket (welches nicht im Komplettpaket drin ist) 10-15 € + irgendein Fremdsprachenpaket zu 5-20 €. Vielleicht werden da in diesem Zusammenhang Zusatzpakete angeboten wie "Komplett HDTV" oder so ähnlich.

    Wenn Premiere wirklich 70 € für das Komplettpaket verlangen will, dann muss die Quantität als auch die Qualität der Sender dafür stimmen, d. h. das Angebot muss ausgeweitet werden.

    HDTV wird nicht im Komplett drin sein, denn wer kann es derzeit denn schon nutzen, außer ein paar Freaks, von denen auch viele nur über den PC? Vielleicht in fünf bis zehn Jahren mal, aber bis dahin haben die meisten ja gar nicht das nötige Equipment dafür. Und für drei Programme kauf ich mir keinen neuen Fernseher und Receiver. Da gibt es wichtigere Sachen. Und Fremdsprachenpakete sind auch nur für eine spezielle Zielgruppe gedacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2005
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: Premiere bald 70-? Euro teuer.

    Die die angebotenen Programme frei empfangbar und kostenlos über Eutelsat und Konsorten empfangen:eek: