1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dallas, 5. April 2005.

1. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    Anzeige
    AW: Premiere Austria

Aha, dann bezahlt man also in Ö nur 5,- EUR für das was in D 25,- kostet?
    Ganz schön gemein...

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

es heißt doch 9 euro premiere austria und wird deshalb mehr kosten weil da halt die össi-bundesliga läuft! sicher kein formel 1 oder andere fußball-events.....!??

3. Tony Soprano

Tony Soprano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Komische Diskussion, ehrlich gesagt, Premiere Austria ist eben dabei, deswegen bezahlt ja keiner mehr als zb in D. Und Premiere Sport profitiert auch, zb zuletzt mit den UEFA Cup Übertragen, wo mir einige deutsche Freunde sagten dass sie in D schon lange kein so spannendes Uefa Cup Spiel mehr wie Real Saragossa - Austria Wien gesehen hätten.Und natürlich zb mit den Eishockey Final Spielen.Und die österr. Eishockeyliga und BL Rechte kosten im Vergleich zur den deutschen einen Fliegen...

4. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich würde auch problemlos 9,90 zahlen wenn`s gehen würde :D , dafür bekommt man mehr als bei "Start". Ösi Fußball und Eishockay, dt BL und CL Konferenz. Ist eigentlich `ne ganze Menge für den Preis.

5. Tony Soprano

Tony Soprano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das sowieso, für 9,90 ist das ein SUPER Angebot.

Ich meinte aber, dass man in Österreich wenn man etwas anderes nimmt als Premiere Austria nicht 9,90 MEHR zahlt als ein Abonnent in D.Also verstehe ich die Kritik nicht.