1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onkel99, 12. März 2003.

  1. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,
    kann man eigentlich Premiere Austria über eine Nokia D-Box 2 Sat im Original Zustand empfangen ?
    Ich habe über die Suchfunktion keine Infos gefunden.
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Premiere Austria kann man nur in Österreich abonieren.

    aber natürlich kann ihn jede box empfangen. bild ist halt schwarz.

    zu finden hier:

    Astra, 12.148 GHZ, H, SR 27,5

    auf diesen transponder suchlauf machen.

    um 19.30 uhr kannst du jeden tag (außer es läuft fußball oder eishockey) den empfang testen. dann läuft die wiederholung von "Schwelle am Puls" unverschlüsselt.
     
  3. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Köln
    dann muß ich das mal morgen um 19:30 testen. ich hatte mit einem kollegen die diskusion darüber und er meinte das man hier in deutschland keine sender aus den nachbarländern empfangen kann weder premiere noch die holländer selbst wenn man diese abonniert habe, die d-box wäre dafür nicht geeignet die alte 1er box könnte das zwar,aber nicht die 2er.
     

Diese Seite empfehlen