1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Austria

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DigiAndi, 21. Oktober 2002.

  1. skywalker76

    skywalker76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @ Cybersticki
    Immer locker bleiben.
    Nimm doch nicht alles ernst.
     
  2. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...noch zu klein für Erwachsenenfilme und mit der (Zensur)schere in der Hand und unsere Sprache bzw. deren Ausdruck als Ösigelabere bezeichnen.......Da kann ich meinen Vorgänger unterstützen, ich wohne am Wörthersee, dh. Urlauberparadis..er hat voll recht ...
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    zensurschere gefällt mir breites_
     
  4. VTEC 1

    VTEC 1 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja, immer noch besser als Pifke-Geschwaffel.

    Grüsse aus Kärnten
    (Mit Blick auf den Ossiacher See)
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wo gibt´s eigentlich das Programm???
     
  6. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
     
  7. buerts

    buerts Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja die Porno-Haxn sind sicher fein aber angeblich wird ab 1.November ein österreichischer katholischer Sender namens K-TV auf Astra ausgestrahlt, quasi als Ausgleich breites_ breites_
    Jetzt gibts Bibel-TV, God-Channel und K-TV, einfach genial.
    Übrigens auf NO-ZAP gibts auch eine etwas entschärfte Fleischbeschau, ich glaub für die HC-Filme braucht man aber einen Zusatzdecoder.
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hallole,

    gestern wurde auf dem Eurobird unter der Kennung "Aflenz E-S" für Premiere Austria gefeeded. Zu sehen gab es eine Talkshow und später Fußball.

    Die Daten lauteten:
    Eurobird 28,5°Ost 12656 ver. SR 6110 Fec 3/4

    vielleicht kommt ja heute auf dem Eurobird noch was? durchein
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jetzt is gerade FREI!

    Interview mit Georg Kofler...
     
  10. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jetzt is gerade FREI!

    Interview mit Georg Kofler...