1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria = Sportsender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 17. September 2004.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    die bringen ja nur mehr sport.
    Fussball,Eishockey,etc.

    wollen die die Kunden verjagen?
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Premiere Austria = Sportsender?

    Wieso? Die bringen € 9,90 Sport für das andere das Sportpaket abon. müssen.

    MfG
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere Austria = Sportsender?

    Mir als "Sportler" ist es ganz recht so. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass einer, der es mit Sport nicht so hat, einen "dicken Hals" kriegt.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen