1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria - spez. T-Mobile-BL - & RedZac Erste Liga - Konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JochenH, 20. Juli 2007.

  1. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ist es aus Deutschland auf IRGENDEINE Weise möglich das PREMIERE Austria Paket zu buchen? und sei es per Prepaid ...

    ... auf SportPortal laufen ja anscheinend eh NIE die o.g. Konferenzen. :confused:

    Besten Dank für die Posts und Tipps im Voraus. :D :winken:
     
  2. AW: Premiere Austria - spez. T-Mobile-BL - & RedZac Erste Liga - Konferenz

    nope geht nicht.

    du bräuchtest schon jmd in austria der für dich das abo abschliesst bzw. anmeldet.
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere Austria - spez. T-Mobile-BL - & RedZac Erste Liga - Konferenz

    Doch es geht. Und wie es geht, aber kleine Kinder müssen halt mal was sagen. Sende mir eine PN und ihnen wird geholfen. P.S. aber nicht weiter sagen. :winken:
     

Diese Seite empfehlen