1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria = Schweinerei

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 25. Oktober 2002.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich wiederhole nur die Aussage des Premieremitarbeiters. Und er meinte damit nicht nur Filme...Ich sagte ihm ja, dass es in der kommenden Woche nur einen österr. Film gibt.
    wahrscheinlich denken sie, dass wenn sie uns deutsche Filme zeigen, halten wir das für die "teuren"österr. produkte...wir sind nicht doof (auch wenn wir den Jörgl haben)
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zitat Premierevertrag:
    6.6
    Premiere behält sich vor,bei einer Änderung/Umstrukturierung des Programmangebotes die Abbogebühren in angemessenem Umfang zu ändern.In diesem Fall ist der Abbonent/Premiere berechtigt,das Abbo mit einer Frist von vier Wochen ab Bekanntgabe der geplanten Änderung zum Ende des auf die Bekanntgabe folgenden Quartals schriftlich zu kündigen


    Die gravierende Änderung tritt schon damit in Kraft,da ja beim Start mit "täglich ein Kinohighlight am abend" geworben wird was aber schon diese woche nicht befolgt,weil 2xCL,wird.
     
  3. Pulsbeschleuniger

    Pulsbeschleuniger Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Was ist denn ein SATANschluss?? Ist das irgendwas teuflisches???
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich liebe diese Paragraphendudelei

    zu 6.6 : stellt sich erstens die Frage was ist eine Änderung im "angemessenem Umfang", mit Sicherheit definiert Premiere diesen Umfang anders als der Kunde

    2. die Frist "4 wochen nach bekanntwerden der geplanten Änderung... " hmmm die dürfte dann wohl um sein, fraglich ist hier was man alles unter einer rechstwirksamen Bekanntmachung versteht
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    offiziell habe ich erst am 25.10 von premiere erfahren das es den ausria-kanal gibt.auch die mehrgebühren sind erst hier aufgelistet.
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    zu dem Punkt erstmal gleicher Meinung wie Guybrush.
    Dann noch etwas zu der Bekanntgabe:
    Unter Bekanntgabe versteht sich schon ein bekanntgeben im News Bereich der PREMIERE Homepage oder eine kleine Anzeige in der Tageszeitung, oder einen kurzen Trailer im PREMIERE Programm laufen lassen, oder in einem 2 Seiten Text einen Satz zu verstecken der enthält das es ab xx.xx.xx Programm X gibt.
    Die Bekanntgabe enthält keinen persönlichen Brief oder gar eine riesen Werbung und deswegen kann deswegen nicht nachverfolgt werden wann wirklich eine ernsthafte Bekanntgabe gemacht wurde und PREMIERE wird dich einfach dropen.
    ..und die 4 Wochen sind mittlerweile schon um das zweifache vorbei.

    Glaubt mir doch, ich hab die AGBs von einem Firmenanwalt durchgucken lassen und es gibt da fasst kein rauskommen ausser PREMIERE würde die Struktur wieder ändern.
    Aber tue mir den gefallen und probiers und poste dann mal hier obs geklappt hat.

    @Sawe: Danke für dein bla...bla. winken

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 27. Oktober 2002, 00:38: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zumindest eines ist nach der 1. Nacht bei Premiere Austria klar: "Voll-Erotik" ist tatsächlich Hardcore. Wie es Kofler so treffend in "Schwelle am Puls" am Samstag abend sagte: die österreichische Gesetzgebung ist schon erwachsen, die deutsche noch nicht.

    <small>[ 27. Oktober 2002, 10:54: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  8. Streusand

    Streusand Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    An alle deutschen Freunde hier drinn!!

    Also ich muss schon sagen, ich find es rührend, dass Ihr Euch solche sorgen um uns Ösis macht! breites_ breites_

    Mir ist nur schwer verständlich wie sich jemand über etwas aufregen kann, dass in erstens gar nicht betrifft und zweitens sich dann nichtmal zu dem thema auskennt, siehe Inhalt auf Premiere A - dt. Bundesliga Konf., wobei doch alles so schon in den österreichischen Medien nachzulesen gewesen wäre. w&uuml;t
    Dort stand nämlich sehr sehr schön und ausführlich was in Zukunft auf Premiere Austria zu sehen sein wird. Aber die österreichischen Medien lest Ihr ja nicht... winken

    Da wird lieber gleich drauf los gewettert und geschimpft was das Zeug hält bevor man sich schlau macht und wenn sich dann in nachhinein etwas doch nicht so herausstellt wie von Euch vorhin behauptet gibts natürlich keine Richtigstellung von dem "Blödsinnerzähler", weil Premiere ja soooo böse ist. breites_ breites_ breites_

    [Mit Sand im Getriebe fällt auch das Denken schwer!! breites_ ]
     
  9. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Streusand
    Tja,tja,sagen das nicht all jene,die nicht weiter als bis zum eigenen Tellerrand sehen können.
     
  10. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...da geb ich meinen Österreichkollegen recht. Das Premiere Austria Problem (und es ist teilweise eine) geht nur uns Österreicher etwas an.Und das wir nun Pornos haben ist euer Problem und liegt nicht an Premiere.
    Wir mischen uns ja auch nicht wenn wenn ihr in Zukunft von einer wahren Zensurwelle überschwemmt werdet, obwohl wir das auch bei Premiere zu spüren bekommen.