1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria reagiert nicht auf Mails

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernieheller, 5. August 2005.

  1. Bernieheller

    Bernieheller Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Mattighofen
    Anzeige
    Habe am Montag ein Mail zu Premiere-Austria wegen Vertragsverlängerung geschickt, bis heute keine Antwort oder Rückruf!!!
    Ist das bei euch auch so?
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Premiere Austria reagiert nicht auf Mails

    Die sind zu beschäftigt, da sie jetzt viele Beschwerden bearbeiten müssen.
     
  3. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: Premiere Austria reagiert nicht auf Mails

    An wen welche Email Adresse hast du denn dein Mail geschickt? Oder hast du über die Homepage ein Mail geschrieben?
     
  4. bernes_stainz

    bernes_stainz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    8510 Stainz
    AW: Premiere Austria reagiert nicht auf Mails

    hast du deine kd-nr und tel-nr auch dazugeschrieben? sonst ruf mal an und sag die tracking-id vom mail, dann reagieren sie sicher, ich hab mich letztes mal voll aufgeregt nach 6 tagen keine antwort und habe gleich einen direkt gratis film herausgehandelt... beim letzten mail habe ich eine antwort via brief bekommen...
     
  5. Bernieheller

    Bernieheller Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Mattighofen
    AW: Premiere Austria reagiert nicht auf Mails

    Ich habe die Kundennummer und die Telefonnummer dazugeschrieben. Das Mail habe ich an "service@premiere.at geschrieben" und an "PST@premiere.at". Eine Trackingnummer habe ich keine bekommen.
     

Diese Seite empfehlen