1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere austria + Premiere sport um 19,90 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pischi, 7. Juli 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere austria + Premiere sport um 19,90 €

Premiere Start wird noch nicht ganz eingestellt. Die Vermarktung des Senders wird nur beendet. P-Start sendet noch bis ins 1. Quartal 2007 weiter.

2. Stone Cold 3:16

Stone Cold 3:16 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab heute zweimal bei der Premiere-Austria-Hotline angerufen.

1. Anruf, am Nachtmittag:
    Ich hab dem Mitarbeiter erklärt, dass ich aufgrund des BuLi-Verlustes ab 01.08. in die neue Preisstruktur wechseln will. Er sagte dass er die Änderung vornimmt.

2. Anruf, am Abend:
    Ich wollte mir die Änderung nochmal bestätigen lassen. Ein anderer Mitarbeiter meinte, dass ich mein Abo nicht downgraden (zu Prem. Sport für 9,99/Monat) kann, da die deutsche BuLi kein wesentlicher Bestandteil meines österreichischen Premierie-Pakets sei (so ein Idiot, bei Prem. Austria + Sport + Fußball Live :wüt:). Nicht mal nach lautstarken Protest willigte er ein und ich hängte auf.

Was soll dann das mit Fairplay heißen, wenn man es nicht in Anspruch nehmen kann? :wüt::wüt::wüt: So ein *******-Verein!

3. Stone Cold 3:16

Stone Cold 3:16 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

UPDATE:

3. Anruf:
    Diesmal sagt mir der Mitarbeiter, dass die BuLi-Rechte zwar für Deutschland sicher-, jedoch noch nicht für Österreich verloren seien. Bevor das Mit den Rechten für Österreich nicht geklärt ist, sein keine Umstellung möglich.

4. insearch4

insearch4 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

irgendwie wäre das ja sogar denkbar.
    - Produzieren muss Premiere sowieso irgend etwas zum Thema Bundesliga für die Telekom.
    - Rechte für Ö müssten über betandwin zu bekommen sein
    - Arena damit ein paar Abonennten weggelockt, die über Ö ein Abo bekommen.

Denkbar ist aber wohl nur die Konferenz, Einzelspiele zahlen sich wohl nicht aus wegen der begrenzten Transponder-Kapazitäten.

insearch

5. pischi

pischi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

vor 3 wochen habe ich ein mail bekommen das ich bis ende juli ein brief bezüglich der preißsenkung bekomme. bis jetzt habe ich noch nix bekommen.

pischi

6. pischi

pischi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

gestern habe ich bemerkt das der sender discovery channel auch frei ist!

pischi

7. Crazylu

Crazylu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2

Bei mir ähnliche Situation (altes Sportpaket inkl. Fussball + PA) - ähnliche Auskünfte von der Hotline. Umstellung nur möglich, wenn ich 3 Pakete der neue Preisstruktur abonniere. Mach ich ganz sicher, damits noch ein paar Euro teurer wird (€ 29,97 statt € 23) :D

Wenns was Neues bei dir gibt, bitte posten!

8. pischi

pischi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehr geehrter Herr +++

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich möchte mich zunächst für die verspätete Rückantwort entschuldigen. Sie wünschen Informationen zum DISCOVERY CHANNEL. Gern helfe ich Ihnen weiter.

Der DISCOVERY CHANNEL ist für Sie ab dem 31.01.2006 im Zusammenhang mit der Annahme Ihres Treueangebots mit PREMIERE SPORT für 12 Monate kostenfrei dabei. Da es sich hierbei um einen Zusatz handelt wird dies nicht unter www.premiere.at abgebildet. Wir bitten um Ihr Verständnis.