1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria: monatliche Grundgebühr nach Ablauf der Mindestvertragsdauer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von diegoarmando, 7. Juli 2005.

1. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere Austria: monatliche Grundgebühr nach Ablauf der Mindestvertragsdauer

blödsinn.
    ich möchte sehen,ob premiere mich abwimmelt.
    entweder ein kunde weniger,oder einer der zumindest 9,90.-/mnt. einbringt.

irgendwie verkaufen die den kunden für total blöd.

2. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Austria: monatliche Grundgebühr nach Ablauf der Mindestvertragsdauer

Kann ich das kostengünstige Premiere Austria-Abo kündigen, um danach neuerlich ein solches Abo abzuschließen?

Nein, zumindest nicht auf den selben Namen lautend.

blödsinn - man kann jederzeit zusätzliche abos abschließen - bis zu vier pro person (glaub ich) gehst einfach zum Mediamarkt und kaufst einen receiver & Austria kostet zwischen € 125 und € 155,- inkl. Aktivierungsgebühr - 3 Monate Film oder Sport inkludiert und 12 Monate Austria & Receiver! Wennst keinen Receiver brauchst kannst ihn verkaufen

3. diegoarmando

diegoarmando Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ok, dann werd ich mal versuchen zu kündigen bzw. ein besseres Angebot rauszukitzeln...

Wird eigentlich direkt im Mediamarkt der Vertrag abgeschlossen? Soll heissen, muss die Person die angemeldet wird beim Kauf anwesend sein (Unterschrift)?

4. charminbaer

charminbaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, natürlich. muss persönlich anwesend sein und auch einen ausweis vorzeigen.

5. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@ diegoarmando

:winken: :winken: heute in den Zeitungen ist ein Spitzenangebot beim Mediamarkt - € 49,- & 10,- Künstlerabgabe & 25,- Aktivierungsgebühr! Dazu den Humax PR Fox 12 Monate Prem Austria und 3 Monate Sport oder Film dabei.

Billiger wirds wohl nicht mehr gehen. habe den Receiver und finde der ist o.k. Werde morgen früh zuschlagen. / ich weiß nicht ob es österreichweit gilt

6. mistersturmgraz

mistersturmgraz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@tomaut

wo hast du von dem angebot gelesen? hab im netz nichts gefunden und warum solls nicht österreichweit gültig sein?

7. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

in der steirischen kronen zeitung - mediamarkt hat meines wissens nach nur regionale aktionen laufen - österreichweit das gleiche flugblatt gibt es nicht.

Du als jemand der sich beim fussball auskennt bist eh in graz zuhause - ab nach seiersberg und du bekommst es.:winken: :winken:

sk sturm ist schon o.k.

8. diegoarmando

diegoarmando Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich werde mir jetzt wahrscheinlich das Premiere-Sport Abo nehmen, 23 Euro/Monat ist eigentlich ok, zumal Premiere Austria auch im Paket inkludiert ist und das Sportpaket mit Fussball ab 1. August mindestens 37,90 Euro kosten wird, wenn ich richtig kombiniert habe...

Trotzdem ist das Mediamarkt-Angebot interessant, ich gehe eigentlich schon davon aus dass es österreichweit gültig ist! Kann man beim Kauf die Liefer- und Rechnungsadresse trennen, würde sich nämlich sehr als Geschenk anbieten!?

9. mkon

mkon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra

In der Burgenland-Krone ist das gleiche Angebot auch drinnen, gültig für die Mediamärkte in Wien und Niederösterreich (im Bgld gibt es ja keinen Mediamarkt).

Mediamarkt hat oft regionale Angebote ... was in Wien/NÖ gilt, gilt nicht in der Steiermark (und umgekehrt).

10. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

bei www.penny.at bekommt ihr den receiver mit 6mon. plus, 3 freifilme um 70.-,incl. anmeldegebühr/künstlerabgabe!