1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria - kein neues Programmheft bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von palmi, 26. Dezember 2003.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das kommt wohl zur Zeit häufiger vor, das Kunden kein Heft bekommen und dann auf Nachfrage die Info erhalten, das man nicht versendet habe, weil es eine Adresssperre wegen zuvor zurückgekommener Hefte gebe.

    Ich habe seit über 3 Jahren die gleiche Anschrift, aber mir ist dies nun auch schon 2x (1x im Oktober + 1x Anfang Dezember) passiert, das kein Heft kam und Premiere mir eben genau diese Begründung gab.

    Schon kurios. durchein
     
  2. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Heft ist auch noch nicht da. Habe aber nochmal den Kofler bekommen, obwohl die TVK Kündigung zum 31.12.03 bestätigt wurde.
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dir steht auch kein kostenloses Heft mehr zu.