1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria - kein neues Programmheft bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von palmi, 26. Dezember 2003.

1. palmi

palmi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Tja heute ist schon der 29. und ich habe immer noch kein Magazin erhalten. Ein Anruf bei der Hotline ergab auch nur, das das Heft vor Weihnachten weggeschickt wurde. Ich verstehe nur nicht, wenn man eh weiß das die Post vor Weihnachten in Dauerstress steht, das Heft einfach ein paar Tage früher wegzuschicken. Aber das weiß das System natürlichnicht. Vielleicht sollten die Ihr Systeme infach so einstellen das das möglichist. Dürfte in derheutigen ZEit doch kein Problem sein. Für Premiere anscheinend doch ........

2. GranPoelli

GranPoelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Tja unser Heft (TV-Kofler) ist auch noch nicht da. Das ist das Fazit nach zwei Monaten Premiere: zweimal kam das Heft pünktlich, zweimal nicht. Übrigens genau das Gleiche bei meinen Schwiegereltern. Nach Angaben von Premiere haben die das Heft am 9. Dezember zum Versand gebracht!!!!!! boah!

Gruss GranPoelli

3. mkon

mkon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    @palmi: mein ("gratis") Programmheft ist heute angekommen.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Magazin war gestern immer noch nicht da. Am Briefträger liegt es nicht, den kenne ich gut, außerdem hat meine Frau zu ihrer Studentenzeit diesen Job auch mal gemacht (bin daher mit diesen Machenschaften vertraut).

5. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich hab meins ganz normal am 22.12. erhalten.

Was mir nur am besagten geht ist die Laufzeit des Programheftes wüt wüt

Ich will wieder mein normales Monatsprogramhefterl haben !!!!!!!!

6. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Mal eine Frage zu dem zum normalen Standart - Programm - Magazin von Premiere:

Mir ist aufgefallen, das im hinteren Filmlexikon nicht nur (wie ja hier im Forum schon besprochen) die ganzen Inhaltsangaben weggefallen sind, sondern es wurden ebenfalls alle Filme der Fremdanbieter nicht mehr mit aufgenommen. entt&aum

D.h. Filme, welche auf MGM oder 13th Street laufen, tauchen im Filmlexikon überhaupt nicht mehr mit auf! wüt

Das war doch nicht immer so, oder täusche ich mich da jetzt? durchein

Frage:

Ist das jetzt erst seit dem Moment so, wo auch die Inhaltsangaben fehlen?

und

Wie ist das in der TV Kofler?

Sind im dortigen Filmlexikon neben den Inhaltsangaben auch die Filme der Drittanbieterprogramme mit enthalten oder fehlen diese dort auch?

Für eine Antwort bzw. falls dies mal jemand in der TV Kofler nachsehen könnte, wär ich echt dankbar.

Gruss Michael1708

7. patricasso

patricasso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    Die Drittanbieter sind schon seit ewigen Zeiten nicht mehr im Filmlexikon/Filmplaner drinnen. Früher einmal gabs noch die zusätzlichen Termine vom Disney-Channel und noch weiter zurück (als es noch die Premiere-Worlds gab) standen dort tatsächlich auch noch die Termine zu den Drittanbietern drinnen (waren damals aber eh nur "13th Street" und "Studio Universal").

TV-Kofler habe und werde ich auch nicht abonnieren.

<small>[ 31. Dezember 2003, 15:39: Beitrag editiert von: patricasso ]</small>

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Magazin war heute wieder nicht da. Betrügerverein Premiere!

9. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht hast du es ausersehen weggeschmissen oder vielleicht wurde es von jemandem gestohlen. Denn meine neue übrige Hefte habe ich schon 15.12 entsorgt.

10. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe mehrere Abos und erhielt von dem einen Abo auch nicht meine Programmhefte. Ein Anruf ergab, dass man mich bei Premiere "gesperrt" hatte, da die Hefte wieder zurück gingen. Da von den anderen Kundennummern alles ankam, kann es ja eigentlich nur an einem EDV-Fehler liegen. Oder war es der Postfrau unheimlich, mir 5 Hefte in den Briefkasten zu stecken? Ich kenne Leute, die kriegen jeden Monat 15 Premiere-Magazine... l&auml;c