1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria - kein neues Programmheft bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von palmi, 26. Dezember 2003.

1. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ibico Sorry Du has recht das Heft geht ja nicht mehr vom 1. ab. Hab es gerade bemerkt. Ist doch etwas unlogisch. Dann ist es ja ab Morgen dem 27. schon überfällig. Da siehst wie selten ich das Heft anschaue. Gut das es das Bord hier gibt. Mann lernt ja nie aus

2. StevenKing

StevenKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hast eigentlich schon mal auf den Kalender geschaut und festgestellt was für ein Monat ist bzw. was für Tage da waren?

Ich glaube vor Weihnachten hat die Post verdammt viel zu tun und da kommt halt nicht alles gleich am nächsten Tag zum Empfänger.

Aber ihr könnt ja auch (und ich will hier jetzt keinen beleidigen, nur etwas aufziehen) morgen eure Kündigung von Premiere zur Post bringen, weil ihr das Heft nicht bekommen habts.

Frag mich nur, ob ihr bei allem so kleinlich seits, oder nur bei allem was mit Premiere zu tun hat.

3. palmi

palmi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    He, ich will Premiere nicht kündigen (Wie kommst du eigentlich darauf ???) ich will eigentölich nur mein Programmheft pünktlich erhalten.
    Nicht mehr und nicht weniger.

4. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Kleiner Tipp: Bei der Post wird selektiert und der Postbote kann selbst entscheiden was er ausliefert und was nicht. An erster Stelle stehen Sendungen die offensichtlich wichtigen Charakter haben (Rechnungen, etc.). Danach folgen private Briefe und bezahlte Werbesendungen und ganz zu letzt folgen Zeitschriften und Magazine. Somit darf ein Postbote, wenn seine Tasche voll ist ein Heft wie das Premiere Programmmagazin liegen lassen bis er wieder Platz hat. So simpel ist das.

<small>[ 26. Dezember 2003, 21:43: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    dann haben wir hier in Frankfurt/Main (Ortsteil Niedereschbach)aber einen sehr guten Briefträger. winken Da kommt das Magazin bzw. andere Zeitschriften mit den Rechnungen und privaten Briefen zusammen. Magazin war bisher immer pünktlich da!!

6. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Bei uns klappt das auch immer, das liegt aber auch daran das die hier so ne Box haben woe morgens mit dem Auto die Post hingebracht und eingesclossen wird und der Breiftäger holt die sich dann nach und nach raus. So kann er sich nicht rausreden die Tasche wäre voll ;-)

7. coulomb

coulomb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @SchwarzerLord

Hat nix mit TVKofler zu tun, habs abonniert trotzdem noch kein neues Heft da

8. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wir haben hier in Deutschland auch noch kein normales Programmheft. Frechheit!

9. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nachdem heute der Briefträger wieder kein Magazin in den Kasten gesteckt hat, habe ich dann mal bei der Hotline angerufen.
    Der Herr meinte dann, daß das Magazin bei mir "gekündigt" sei. Auf die Frage von wem und warum wußte er keine Antwort und hat mich freundlich für 5 Minuten in die Warteschleife geschickt. Anschließend meinte er, er habe es mit seinem Kollegen zusammen wieder "frei geschaltet" und es würde heute in die Post gehen. Ich habe ihm dann noch mal ausdrücklich gesagt, daß ich nicht TVKomplett oder TVKofler meine, sondern das im Abo seit Jahren enthaltene Magazin. Er versicherte mir dann, das er auch von dem "kostenlosen" Magazin sprach.

Ich frage mich, wer da immer willkürlich bei denen in den Datenbanken rumwurstelt und so einen Mist fabriziert. Ich habe das Programmheft jedenfalls nicht abbestellt.
    Vermutlich bekomme ich ab heute TVKofler im Jahresabo, obwohl ich es ausdrücklich nicht haben will und noch nie wollte....

10. palmi

palmi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tja heute ist schon der 29. und ich habe immer noch kein Magazin erhalten. Ein Anruf bei der Hotline ergab auch nur, das das Heft vor Weihnachten weggeschickt wurde. Ich verstehe nur nicht, wenn man eh weiß das die Post vor Weihnachten in Dauerstress steht, das Heft einfach ein paar Tage früher wegzuschicken. Aber das weiß das System natürlichnicht. Vielleicht sollten die Ihr Systeme infach so einstellen das das möglichist. Dürfte in derheutigen ZEit doch kein Problem sein. Für Premiere anscheinend doch ........