1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria hat Teletext

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LZ9900, 22. April 2003.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    wollt ich hier nur mal los werden breites_

    vielleicht hats noch nicht jeder mitbekommen....
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ja und? Premiere Start doch auch.
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    das ist mir schon klar, aber PA hat den erst seit heute (oder meinetwegen gestern).

    und da dachte ich halt. wollte dich nicht beleidigen winken
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ach so, sorry. Ich wußte nicht, dass PA erst heute Teletext bekommen hat, Dein Posting war aber etwas seltsam formuliert.
     

Diese Seite empfehlen