1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere austria gratiangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von vladdrac, 4. Februar 2006.

  1. vladdrac

    vladdrac Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo,
    ich habe 1 jahr gratis premiere austria gratis. aber das heißt doch nicht dass direlt oder bluemovie (3 bzw 6€ pro film) auch gratis sind, oder?
    hab schon öfter bestellt, es wurde nie was abgebucht, auf premiere.de(einloggen- mein premiere) scheint auch nix auf?????
    nicht das am ende dieses jahres ne horrende rechnung ins haus flattert.
    also, wie ist das jetzt?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: premiere austria gratiangebot

    Natürlich sind Premiere Direkt oder aber Blue Movie Bestellungen nicht gratis. Es kann jedoch sein dass du Freifilme hast. Auch kann es zudem daran liegen, das Direkt Bestellungen meistens erst am Monatsende oder Anfsng abgebucht werden. Habe gestern auch einen Direkt Film bestellt und es ist auch noch nix abgebucht worden!
     
  3. vladdrac

    vladdrac Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: premiere austria gratiangebot

    das angebot läuft schon 4 monate - hab sicher schon an die 20x bestellt - nix
    ????????
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: premiere austria gratiangebot

    Das ist dann doch aber ein wenig merkwürdig. Da wäre ich dann doch ein bisschen vorsichtig, nicht das irgendwann eine Rechnung ins Haus flattert!
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: premiere austria gratiangebot

    hatte anfang nov was bei direkt bestellt und abgebucht wurde am 1.2^^

    also dauert das ein wenig
     
  6. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: premiere austria gratiangebot

    Wer bestellt, der muss auch zahlen.Wenn nicht heute, dann morgen. Kann mir nicht vorstellen, dass Premiere Dich ein Jahr lang gratis mit Direkt und Blue Movie versorgt.
     

Diese Seite empfehlen