1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere austria, canal +, upc direct und pink tv neu auf astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von julienfrt, 11. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Anzeige
    premiere austria (teils verschlüsselt, 2. liga konferenz aber unverschlüsselt) auf 12148 275 h
    canal + (teils verschlüsselt - ist aber üblich in frankreich) auf 11856 275 v
    pink tv (sendet informationen zum sendestart) auf 12581 22 v
    upc direct (standbild) auf 12382 275 h
    evtl. (weiß nicht ob es schon vorher gesendet wurde) astra mosaic 4 (verschlüsselt, aber empfangbar)
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: premiere austria, canal +, upc direct und pink tv neu auf astra

    ah. Was ist an Canal+ etc. neu?
     
  3. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    AW: premiere austria, canal +, upc direct und pink tv neu auf astra

    dass man jetzt das frz. canal + nicht mehr - abgesehen von den codierten sendungen - in canal satellite mosaique sehen muss (nicht verwechseln mit canal club)
    an pink tv dass jetzt kein schwarzes bild mehr ist
    an premiere austria der sender
    und an upc direct auch der sender
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2004
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: premiere austria, canal +, upc direct und pink tv neu auf astra

    Mal wieder totaler Quatsch, den du da geschrieben hast...
    Canal+ hat schon seit Jahren teilweise unverschlüsselte Sendungen drin, Premiere Austria gibt es auch schon seit Ewigkeiten. Der Kanal UPC Direct mit dem Hinweis auf zwei neu startende Kanäle ist tatsächlich neu da - und die Hinweistafel auf Pink TV (die ich vorhin übrigens nicht empfangen konnte) gibt's auch schon seit mindestens zwei Tagen...
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: premiere austria, canal +, upc direct und pink tv neu auf astra

    Jetzt Frage ich mich auch was hier für eine Kagge steht. :eek:
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: premiere austria, canal +, upc direct und pink tv neu auf astra

    "julienfrt" schreibt nur Mist. Langsam geht er mir auf dem Keks.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: premiere austria, canal +, upc direct und pink tv neu auf astra

    Und das ASTRA Mosaic 4 gibt's doch auch schon jahrelang! :D
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: premiere austria, canal +, upc direct und pink tv neu auf astra

    julienfrt ... und mal wieder hast du bewiesen, dass du weitestgehend Blödsinn postest.

    PREMIERE Austria gibts schon ewig...
    Canal+ Frankreich sendet schon immer zeitweise FTA. Nur weil du für dich etwas Neues entdeckst, heißt das noch lange nicht, dass es hier nicht schon allgemein bekannt ist.

    Mein Tipp:
    mehr mitlesen(!)

    Greets
    Zodac
     
  9. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: premiere austria, canal +, upc direct und pink tv neu auf astra

    was soll denn Pink TV werden?
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: premiere austria, canal +, upc direct und pink tv neu auf astra

    Ist wohl ein serbischer Privatsender

    bye Opa
    :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen