1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Austria auf Astra...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von SAMS, 1. August 2004.

  1. The VIP

    The VIP Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Austria auf Astra...

    [OFFTOPIC]
    Wieso gibt es das Zeichen eigentlich nicht?
    Weder als eigenständiges Sonderzeichen (über die Zeichentabelle) noch über die Tastenreihenfolge ^ = kann man es erzeugen.
    Das Wird doch international verwendet.
    Ich hatte es früher schon oft benötigt und bereits vergblich gesucht.
    [/OFFTOPIC]
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Austria auf Astra...

    Normalerweise sollte es den Unicode
    Code:
      &# 22 59;
    (ohne Leerzeichen) haben.
    Funktioniert aber wohl hier nicht. ࣓
     
  3. Angus

    Angus Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Austria auf Astra...

    Hallo,

    zurück z. Thema:
    Wie wäre es eigentlich mit einer schönen Listendarstellung der Sender, welche auf Astra und/oder Hotbird zwar verschlüsseln, aber regelmäßig Sendungen uncodiert übertragen? (Welche sind das ausser Premiere A???)
    Wäre doch einfacher um sich zu informieren, als alle topics z. Thema zu lesen!

    Gruß Angus
     
  4. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: Premiere Austria auf Astra...

    Ich wundere mich eigentlich schon lange, dass die 1. Liga in Österreich gar nicht die höchste Liga ist, sondern nur die zweithöchste. Sowas gibt's halt nur in Österreich...

    @Angus:
    Gute Idee, es wäre aber besser, einen eigenen Thread aufzumachen, damit den alle lesen und etwas dazu beitragen können.

    Gruß
    Humfri
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Premiere Austria auf Astra...

    Sehr gute Idee!
    Am Besten einfach mal einen Thread eröffnen mit der Info, dass nicht diskutiert werden darf, sondern nur uncodierte Sendungen (keine Promos!) gepostet werden dürfen.

    Sonst wird das doch nix ;)
     
  6. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Austria auf Astra...

    Und in England

    Premier League
    1. Division
    2. Division
    3. Division
    ...
     
  7. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Austria auf Astra...

    @Humfri

    .....und in Schottland
    Premiere League
    Division 1
    Division 2

    .....und in Russland
    Premiere League
    First Division


    ....und in Dänemark
    SAS-Ligaen
    1. Division


    Die o.a. sind mir auf Anhieb eingefallen.
    Es gibt noch weit mehr Beispiele.

    :winken: PS: Ich fand die alte Bezeichnung (1. Division, 1. Liga, etc) für die höchste Spielklasse in einem Land auch für besser, da es nicht so verwirrend war.

    mfg
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere Austria auf Astra...

    Darf ich dich berichtigen. Seit dieser Saison in England:

    Premiership 1.
    (Coca Cola) Championship 2.
    League one 3.
    League two 4.
    MfG
     
  9. Angus

    Angus Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Austria auf Astra...

    Hallo,

    @Humfri
    @The VIP
    mach ich doch glatt!!
    Am besten auch unter Astra/Hotbird-News,oder?

    Gruß
    Angus
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Austria auf Astra...

    Dann frag den Magma-Chef ...