1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Austausch der Nagravisions-Karten hat begonnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2008.

1. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisions-Karten hat begonnen

Ich weiss nicht, warum man das bei mir anders macht. So einen kurzen Spielraum sich zu geben, da ist doch fast abzusehen, das es nicht klappt.

Mich aergert es halt einfach, zumal die Leute an der Hotline einfach sagen, das es nunmal so ist und sie koennen nichts aendern.

Gehen wir mal von dem Fall aus das die Karte verloren gegangen ist, kann ja passiert sein. Wie lange soll ich denn dann ohne Premiere blieben? Das ist doch lachhaft.

Wie werde heute nachmittag nochmal anrufen, nachdem ich zu hause nochmal versuche, die Freischaltung zu machen. Sollte dies nicht funktionieren, werde ich die Zeit runter rechnen und die Hotline darauf aufmerksam machen, mir nur Anteilig den Monatspreis abzubuchen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Problem ist dass bei solch einem Massenaustausch Schwund einkalkuliert ist. Ist garnicht zu vermeiden, dass bei hunderttausenden Karten hier und da mal eine versickert. Zudem dürften ja auch einige Leute großes Interesse an diesen Karten aus anderen Gründen haben und sich ein paar Sendungen von einem Kumpel bei der Post abzwacken lassen. Dadurch dass PREMIERE die Karten wieder mal nicht neutral und dazu unversichert verschickt, kann niemand bei Verlust den Weg verfolgen. Dass Du nun eventuell betroffen bist, ist natürlich dann dumm.

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Ein nochmaliger Anruf bei Premiere hat ergeben das meine zwei Nagrakarten seit Montag unterwegs sind. Heute ist Freitag. Und eine Postsendung innerhalb Deutschlands geht max. 24 - 48 Stunden. Nun frag ich mich wo meine Karten bleiben ? Morgen werde ich den Postboten abpassen. Und sollte er die Karten nicht dabei haben geht es ihn an den Kragen. Hier ist das nämlich nichts Neues. Bei uns sind schon mehrfach Geldkarten oder ähnliches geklaut worden, genau wie Postsendungen die nie ankamen. Dann steht am Montag in der Taunuszeitung ,,PREMIEREKUNDIN ATTACKIERT POSTBOTEN,,

Gruss aus Neustadt

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Diese Briefe sind aber auch ziemlich unauffällig und ohne Premiere-Logo auf dem Brief. Man könnte denken Werbung...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einige Leute brauchen sicher ein paar Exemplare zum experimentieren. Die werden dann einfach rausgezogen. Ist ja auch nicht schwer zu erkennen, was von PREMIERE ist.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich hab noch immer nix bekommen! :(

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir auch nicht Solid.
    Aber ich mache mir da keine Gedanken...solange die alte Karte geht ist mir das vollkommen Banane. Die Karte steckt eh Slot und ich habe sie ewig nicht gesehen. :D

8. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich auch nicht aber meine alte Karte läuft noch von daher weniger schlimm.

9. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Ich sehe das auch so.Die Aasgeier warten doch schon. Und Aushilfen gibt es bei der Post genug. Ich glaube nicht das mein Postbote klauen tut. Der ist ja schon seit über 30 Jahre dabei ... Aber er ist der letzte in der Kette. Zumindest hätte man ja die Karten per Einschreiben ( Einwurf ) versenden können. Aber für die Sicherheit hat ja Premiere kein Geld. Wozu auch ??? Wenn der Kunde keine Karte bekommt muss er ja die 0180/5 Abzocknummer wählen. Und hängt ewig in der Warteschleife .... und das kostet und kostet. So kann man auch Geld machen.:(

Gruss aus Neustadt

10. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht würde eine neutrale Versendung der Karten (neutraler Umschlag und Absender) so wie z.b. Banken die Karten an ihre Kunden versenden dieses Postklau Problem etwas vermindern aber bei Premiere lernen sie echt nix dazu.