1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Austausch der Nagravisions-Karten hat begonnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2008.

  1. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen

    Ich habe so einen Brief von Premiere auch bekommen.
    Habe auch eine K02 von KDG.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen

    Ja natürlich besteht so ein Deal. Fürs KDG-Gebiet gibt Premiere ja auschließlich Kabel-Deutschland-Karten aus. Eigene Karten darf Premiere da gar nicht vetreiben. Auch auf den noch aktuellen blauen Karten ist Premiere mit keinem Wort erwähnt. Da stehen nur die Telekom-Nachfolger drauf, für die Kabel Deuschland ja ursprünglich die Karten mitbetreut hatte. Inzwischen haben ja Kabel BW und Unity (ish und iesy) eigene Karten.

    Kleiner Exkurs: Da Kabel BW, Unity und Kabel Deutschland die Telekom-Nachfolger sind und da zum Teil auch immer noch alte Telekom-Verträge im Tun und Wirken dahinterstecken, bezeichnet man die anderen Kabelanbieter zur Abgrenzung als "Private Kabelnetzbetreiber" ... und die haben P-Karten.

    PS: Bei Kabel Deutschland sind auch immer noch Beamte beschäftigt. Da es aber irgendein Rückgaberecht gibt, versucht KDG immerzu die Beamten an die Deutsche Telekom abzugeben, die die aber auch nicht mehr haben wollen. Teilweise finden sich verbeamtete Techniker in Auslagerungsfirmen wieder und müssen da "niedere" Tätigkeiten ausüben.

    Dass die sich da den Buckel nicht mehr krumm machen und nur darauf achten keinen Anlaß zum Rausschmiß zu liefern ist nachvollziehbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  3. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    AW: Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen

    Ich bin Kabelkunde eines kleinen regionalen Kabelanbieter .

    Meine Nagrakarte kam vorgestern , plus Freischaltung aller
    Premiere Programme für zwei Wochen außer BlueMovie .;)
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen

    hat (schon vorgestern) alles problemlos geklappt !

    mal nachdenken :confused: hab ich denn nix zu meckern ?

    ach, doch ... den neuen pin musste ich erstmal in eine

    (für mich) merkbare zahlenkombination umwandeln ... ;)

    :winken:
     
  5. super58

    super58 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen

    Habe von Premiere ein für mich gutes Angebot angenommen.
    Für 12 Monate Bundesliga und Sport für mon. 19,95 Neuer Receiver
    Philips DIS 2221 für 1 Euro mit NDS- Karte. Am 17.08.09 bestellt am 20.08.09
    bei mir angekommen. Receiver angeschlosen neue Software aufgespielt
    NDS- Karte freigeschaltet, alles war in 1 Stunde erledigt. Entgegen manchen
    Meldungen der Philips würde nichts taugen kann ich nicht bestätigen
    Gerät funktioniert ohne Probleme.
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen

    Die werden natürlich auch ausgetauscht. Aber erst später, direkt von Kabel Deutschland.
    (genau wie KD Home und KD International Abos u.s.w.)
    "Bevorzugt" sind nur Kunden, die auch (oder nur) ein Premiere Abo haben.
    Das managt Premiere selber.
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisions-Karten hat begonnen

    Schon wieder, hab doch erst neue Karten bekommen xD
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisions-Karten hat begonnen

    sicherheitsmaßnahme, jetzt gibts jede woche eine.
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisions-Karten hat begonnen

    gut, weitermachen :)
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen

    Premierefrei und Spaß dabei. ;)