1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Austausch der Nagravisions-Karten hat begonnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisions-Karten hat begonnen

    Trari - Trara die Post war da !!! Und was hat der Postillion mir mitgebracht ??? Na, richtig - meine 2 neuen Nagrakarten ! Also doch keine Diebe bei der Post ;) Innerhalb von 90 Sekunden liefen die Dinger wie geschmiert. So, und nun muss ich mich drum kümmern das ich irgendwie eine HD Abo bekomme. :) :) :) Nebenbei bemerkt sind auch nicht alle Programme freigeschaltet. ( Direkt, Blue Movie, Premiere - Austria sind weiterhin verschlüsselt )


    Gruss aus Neustadt von Bibi
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  2. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisions-Karten hat begonnen

    Bei mir is bisher noch nix angekommen. Wundert mich eigentlich, da viele (insbesondere Privatkabelkunden) ihre neue Karte schon bekommen haben.
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisions-Karten hat begonnen

    Ruhig Blut bei mir ist auch noch keine neue Karte eingetroffen.

    Gruß
    Maik
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere: Austausch der Nagravisions-Karten hat begonnen

    Ich werde nicht sagen,das meine Karte noch nicht da ist,sonst werde ich viergeteilt.:D