1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Austausch der Nagravisions-Karten hat begonnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2008.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisions-Karten hat begonnen

Mail kommt nicht, Anhaltspunkt könnte sein, dass die alte Karte/Abo nicht mehr sichtbar ist.

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du schon mal Briefe sortiert? Ich hab heute meine Karte bekommen und man merkt sofort wenn man den Brief in der Hand hat das darin eine Karte ist.
    Ist genauso ein Problem wie mit den Geldkarten die von den Banken verschickt werden. Und im Brieffenster steht doch deutlich als Absender Premiere.
    Was mir nun zu Denken gibt das dort auch meine Kundennummer steht.

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Ja habe ich. Aber das ist verdammt lange her. Natürlich merkt man das, wenn in einen Umschlag ne Karte steckt. Egal ob TV oder Geldkarte. Manche spüren bzw. fühlen sogar wenn Geld im Umschlag ist. Die letzten Umschläge von Premiere waren auch schon Kilometerweit zu sehen. Links oben über den Fenster ein riesengroßer Schriftzug PREMIERE. Ich bestätige dir das auch mit der Kundennummer. Die ist für jeden sichtbar. Und da labern die immer was von Datenschutz. Kein Wunder das man damit Diebe anlockt ...

Gruss aus Neustadt

4. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

S, die 3. Person an der Hotline konnte mir helfen.

Ich hab (zum Glueck) noch die alte Karte nach Vertragsverlaengerung. Aus welchem Grund auch immer, wurde die neue Karte aus dem System geloescht. Die ist diese Nacht dann abgelaufen und ist nicht mehr zu nutzen. Die alte Karte, die eigentlich schon bei P haette sein sollen, funzte noch und die nette Kollegin hat mir ein kurzfreischaltung fuer 10 Tage drauf gesetzt. In der Zeit wird dann hoffentlich meine neue Karte kommen.

Und ich hab mich schon gewundert, warum ich keine Mahnung bzgl der Karte bekomme, sie wurde ja nun garnicht vermisst :D

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist aber eine Vorspiegelung falscher Tatsachen! Und das finde ich absolut nicht akzeptabel. Von mir aus kann da "Premiere-Service" oder so stehen, aber Namen sind konkret und dürfen nicht einfach erfunden werden.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Adressfenster (und damit von aussen lesbar) steht über der eigenen Adresse "Premiere Fernsehen GmbH Hamburg" und netterweise gleich noch die Kundennummer drunter :D

Und es wird ein zu langer Klebestreifen für die Karte verwendet. Nicht wie sonst nur eine Punktklebung mittig, sondern quer über die Karte. Führt dazu dass nach dem ablösen der Karte auf der Kontaktfläche die Kleberreste hängen. Auch sehr intelligent gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2008
  7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Der Postzusteller war vorhin da. Meine Karten hatte der auch heute nicht dabei. :( Naja was anderes hatte ich ja auch nicht erwartet. Ist ja noch ne Woche Zeit bis zum abschalten.

Gruss aus Neustadt

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Karte ist auch noch nicht Eingetroffen. :(

9. kahles

kahles Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar

Schaut mal in Kundenmenue. Meine neue Karte kam am Donnerstag, da stand in Kundenmenue unter "Meine Daten" keine Kartennummer - seit gestern steht da die neue.

Wenn ihr dort eine neue Nummer findet <Vermutung von mir> dann sollte wohl eure neue Karte schon bei euch sein</Vermutung von mir> .

10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir steht garkeine Kartennummer. :confused: