1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Austausch der Nagravisions-Karten hat begonnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.163
    Anzeige
    Unterföhring/Leipzig - Nachdem Premiere-Kunden, deren Receiver ein Update von Nagra auf NDS erfahren hat, bereits seit einigen Wochen neue Karten ausgeliefert bekommen, werden nun auch die neuen Nagravisions-Karten ausgeliefert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen

    Meine Karte kam gestern. Im Alphacrypt läuft sie wie geschrieben ohne Probleme. Im Kartenleser meiner Dreambox läuft sie leider nicht. Braucht sicher nen neues Softcam. Hoffentlich wird das alte System bald abgeschaltet - Pay-TV nur mit Abo!
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen



    Abschalten ???? NÖÖÖÖÖ ! Erst will ich meine Karten haben. Vorher ist da nüx mit abschalten. Ich warte nun schon seit Juni drauf. Das ist ja unglaublich.


    Gruss aus Neustadt
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    endlich ...

    Schön dann dürften in ca. 2 Wochen die "Baumarktreceiver" für immer das tun für was sie gedacht waren, NUR FREE TV zeigen (jedenfalls im Bezug zu Premiere).

    Die Durchhalteparolen in den einschlägigen Foren sind lustig ... aber das "neue" System ist sicher seit Jahren, bei den bedeutesten PAY TV Anbietern und das wird sich auch nicht ändern. Jedenfalls für den Massenmarkt ... und das verbesserte Nagra ist auch dicht und wird das auch bleiben, denn ein weiteres großes Schlupfloch wie bisher kann sich der Nagra Anbieter nicht mehr leisten ...

    :winken:
     
  5. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen

    Überall lese ich nur was von Satellit, was ist mit Kabelkunden????
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen

    Im Forum war zu lesen, dass der Austausch auch für Kunden in den sogenannten privaten Kabelnetzen begonnen hat und die ersten neuen P02-Karten ausgeliefert wurden.

    Es fehlt noch Kabel Deutschland, wobei die auch in den Startlöchern sitzen. Da hat der Tausch zwar noch nicht begonnen, aber die ersten Neukunden für KDG-Pakete haben auch schon neue D-Karten erhalten (D01, D02 und D09 löst K01, K02, K04 und K09 ab).

    Kabel Baden-Würtemberg und Unity-Kabel sind ja eh nicht betroffen, da die schon längst neue Karten haben.
     
  7. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen

    Habe für Telecolumbus-Kabel am Dienstag meine neue Nagra Karte erhalten.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen

    Scheint wohl seit Montag die große Nagra Karten Welle zu rollen. Meine P02 ist auch seit Dienstag da. Sieht ja wirklich gut aus und vielleicht klappt es doch mit "Ende 3.Q" als Zeitpunkt der Umstellung. Dann den großen roten Knopf gedrückt und ich werd an dem Tag mich stundenlang genüßlich in den "einschlägigen" Foren umsehen und den Durchhalteparolen lauschen :D
     
  9. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen

    argh :wüt:
    Lieber Redakteur:
    http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,339978,00.html
    http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,340966,00.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere: Austausch der Nagravisons-Karten hat begonnen

    Meine ist auch Dienstag gekommen.
     

Diese Seite empfehlen